U
Ute Stroiczyk
Guest
Wer kann mir genaueres Sagen . Meine beiden Hände die verändern sich seit Jahren, erstens werden sie immer dicker, geschwollener, auch jeder Finger einzeln, und an manchen Tagen tun sie ganz dolle weh. Ein Art ein Chefarzt sagte mir vor ein paar Monaten das ich Astroide Athritis hätte, ich finde meine Finge scheuslich. Die Füße sind auch dick. Je mehr ich laufe je dicker werden sie. Ist das wirkich Rheumaoide Athritis oder vielleicht vom Lupus den den habe ich auch.
Seit jahren SLE kann kaum raus, und er verursacht mir unerträgliche Schmerzen das ich mit Morphine behandeln ´muss. Wer kann mir vielleicht einen Rat geben wie ich meine Hände beandeln soll. Vielleicht mit einer Creme, oder so... Für jeden Rat wäre ich Dankbar. meine Anschrift lautet.
[email protected]
Seit jahren SLE kann kaum raus, und er verursacht mir unerträgliche Schmerzen das ich mit Morphine behandeln ´muss. Wer kann mir vielleicht einen Rat geben wie ich meine Hände beandeln soll. Vielleicht mit einer Creme, oder so... Für jeden Rat wäre ich Dankbar. meine Anschrift lautet.
[email protected]