K
Kain
Guest
Ich bin 22 Jahre alt, und habe seit ca 3 jahren Probleme mit meinen Augen. Ich war bei Proffesorien, Augen Ärzten und bin zur Zeit in der Uniklinik in Essen in Behandlung. Am Anfang hieß es ich hätte diese Krankheit geerbt und würde irgendwann blind werden, nun ist es nicht mehr so, jetzt kann mir irgendwie kein Arzt weiter helfen, ich werde von einem Arzt zum anderen geschickt und mache eine Untersuchung nach der anderen.
Meine Beschwerden:
ich sehe links oben doppelbilder
Farbenblindheit
verschwommen e Sicht
teile von Buchstaben fallen einfach weg
auf Entfernung und bei Erschöpfung kann ich Gesichtsdetails wie, Augen, Nase, Mund, Ohren, Länge und Farbe der Haare, nicht erkennen bzw. nicht sehen
schwindel
erschöpfte Augen
das waren alles meine Beschwerden. Wenn sie irgendeinen guten Arzt kennen, ob im In- oder Ausland, spielt keine Rolle, oder wenn sie jemanden kennen der vielleicht auch ähnliche Beschwerden hatte, sagen sie mir BITTE bescheid. Ich würde sehr gerne eine Ausbildung machen oder einen besseren Abschluss nachholen, aufgrund der Beschwerden kann ich leider keiner Tätigkeit nachgehen. Deshalb bitte ich um Ihre HILFE.
ich habe alles untersunchen lassen, ich war beim neurologen, ich habe auch blutbilder untersuchen lassen. alles normal, nichts ungewöhnliches oder was annormales.
Meine Beschwerden:
ich sehe links oben doppelbilder
Farbenblindheit
verschwommen e Sicht
teile von Buchstaben fallen einfach weg
auf Entfernung und bei Erschöpfung kann ich Gesichtsdetails wie, Augen, Nase, Mund, Ohren, Länge und Farbe der Haare, nicht erkennen bzw. nicht sehen
schwindel
erschöpfte Augen
das waren alles meine Beschwerden. Wenn sie irgendeinen guten Arzt kennen, ob im In- oder Ausland, spielt keine Rolle, oder wenn sie jemanden kennen der vielleicht auch ähnliche Beschwerden hatte, sagen sie mir BITTE bescheid. Ich würde sehr gerne eine Ausbildung machen oder einen besseren Abschluss nachholen, aufgrund der Beschwerden kann ich leider keiner Tätigkeit nachgehen. Deshalb bitte ich um Ihre HILFE.
ich habe alles untersunchen lassen, ich war beim neurologen, ich habe auch blutbilder untersuchen lassen. alles normal, nichts ungewöhnliches oder was annormales.