• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

arschtritt

• Thread starter Thread starter scheisse
  • Start date Start date
genaugenommen.....

genaugenommen.....

......ist unsere linke Madonna, ("Juliane" alias "bananabad") abgesehen von ihrer Hässlichkeit, eigentlich unterhaltsam, ich denke mal, lasst sie in Ruhe weiter ihre Jauche ablassen..........

RE: fakt

Mäuschen,wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle??
Unser lieber Fakt bezog sich in seinem Posting auf HODENSCHMERZEN nach einem Tritt in dieselbigen.Nicht mehr,nicht weniger....oder war die Rede von Verbrennungen und ich hab das überlesen???

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

RE: arschtritt

ich würde dir den Hintern soooo zärtlich versohlen, du würdest deinen zwölften Orgasmus nur noch trancemässig wahrnehmen*ggg*

tjalali,tjalala, tjala hoppsassa

tjalali,tjalala, tjala hoppsassa

...die Welt, wie sie dir gefällt... gell, Dummerle?

Das wäre schön, wenn alle, die in der Lage sind, dein KLEINES Problem auf Anhieb zu erkennen, nur eine einzige Person wären, hm?

Zitat "neben verbrennungs und krebsschmertzen, sind verletzungsbedingte hodenschmertzen mit die schlimmsten auf der skala."

Kannste lesen ich buchstabiere h-o-d-e-n-s-c-h-m-e-r-z-e-n
steht oben.

wer lesen UND verstehen kann hat noch mehr Vorteile, wollte noch Depp schreiben habs mir aber noch überlegt.

Back