• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Arschjucken

• Thread starter Thread starter Adib
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Adib

Guest
Hi,mein Name ist Adib,meine Freunde nennen mich Alf!!! Ich habe seit 4 Tagen das Problem dass mein Po nicht mehr aufhört zu jucken!!! Nachdem ich nackt mit meinem Hund gespielt hatte,fingen diese Beschwerden an!!! Nicht dass ihr denkt ich wäre pervers,ich war gerade auf dem Weg zur Dusche und wir spielten eben nochmal kurz!!! Das jucken ist so fürchterlich,ich habe mich schon wundgekratzt!!! Selbst beim Abputzen mit weichem Toillettenpapier,fang ich an zu bluten und es schmerzt fürchterlich!!! Seitdem kann ich auch keinen Sex mehr mit meinem Freund praktizieren,was unsere Beziehung auf eine harte Probe stellt!!! Könnt ihr mir weiterhelfen??? Ich bin total verzweifelt!!!

RE: Arschjucken

hallo alf!
du hast hämorrhoiden,daher der juckreiz.ich bin mir ganz sicher,daß dein hund überhaupt nichts damit zu tun hat.

Hat wahrscheinlich mit dem Hund nichts zu tun, kann aber alles mögliche sein: Hämorrhoiden, Pilze, Würmer - geh lieber zum Arzt und laß es abklären!

Also ich halte es wirklich für gut möglich, dass Du Dir Würmer eingefangen hast, wenn diese Beschwerden jetzt ganz plötzlich angefangen sind! Es gibt Wurmarten, die sich in Deinem Enddarm einnisten und bei Zeiten aus dem After kriechen (so ulkig das jetzt klingen mag) und Eier in die Analfalten legen! Das juckt dann höllisch! Und Hunde haben ja bekanntlich häufig mal Würmer!

Back