• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Armageddon

TEST TEST TEST 123

basilius

New member
Am 4. Juni wird Gott uns hier in Europa wegen unserer Sünden schwer strafen. Danach wird nichts mehr so sein wie vorher. Also erwartet das Armageddon, nichts kann uns mehr davor bewahren.
Aber ich bin bereit, euch vorher mitzunehmen, wer bereit ist möge sich melden.

Euer Basilius

RE: Armageddon

Hast Du's schon mal mit einer psychiatrischen/psychologischen Beratung versucht?
Uriella lässt grüssen.

Spinner

Spinner

Bevor Du irgendwelche Kommentare von Dir gibst, solltest Du Dich informieren, worüber Du überhaupt schreibst...

RE: Spinner

Nach dem 4. Juni werdet Ihr mich um Verzeihung bitten und nie wieder spotten, von wegen Psychiatrie.

Basilius

na klar!

na klar!

Warum gerade der 4. Juni? Hast Du da Geburtstag?

Außerdem haben vor Dir schon sooooo viele Leute vom Weltuntergang geredet und nie ist etwas passiert. Die Problematik gab es ja schon zum Jahrtausendwechsel 999 / 1000 und vor einem Jahr.

Noch ne Frage: Warum offenbarst Du Dich denn ausgerechnet in diesem Forum? Interessiert sich etwa ein keuscher Christ für solch unzüchtige Dinge wie Sex??? Na na na...

Das war kein Spott. Du gehörst wirklich in eine psychiatrische Behandlung.

Und verbrennt alle Ketzer, und Hexen und
her mit der Inquisition, die im Namen Deines liebenden Gottes Millionen von Menschen umgebracht hat.
Basilius, wer immer Du bist, du Depp, tu Dir und Deinen Mitmenschen einen Gefallen und verpiss Dich, halt's Maul.

... und ich kann mich nicht erinnern, den Weltuntergang auf den 4.Juni 2001 angesetzt zu haben, der findet in ca. 4 Milliarden Jahren statt. Und noch eines, Basilius, Du bleibst draussen, Leute wie Dich kann ich im Paradies nicht gebrauchen.
Grüss Gott

Lungo mein Junge,

auch wenn Du und andere deratig Böses schreiben, so liebe ich Euch doch alle. Am 5. Juni spätestens werdet Ihr mich um Verzeihung bitten. Ich verzeih Euch bereits jetzt. In der Tat, auch die Kirche hat schwer gesündigt, darum auch der 4. Juni.

In Liebe Basilius

Hallo Basi
Jetzt hab ich's. Du hast früher unter dem Namen Tommy Tom Deinen Schwachsinn in diesem Forum unter die Leute gebracht, gell?
Gib's zu, Du bist überführt!
Ach übrigens, wo soll ich Dich denn treffen am 5.6., im Himmel oder in der Hölle?

So Leute,

könntet Ihr Eure Heilslehre-Diskussion vielleicht in ein nicht thematisch spezifiziertes Forum verlegen, damit hier der Platz bleibt, um sich über Sexualität auszutauschen? Vielleicht gibt es ein Forum für Moral-Theologie?
Viele Grüße,
CJA

Also ganz ernst,
Das Forschungsinstitut in Potsdam auf dem Einsteinhügel hat in der Tat errechnet, dass um den 4. Juni ein ca 100 m großer Meteorit auf der Erde einschlagen wird. Da man dagegen nichts unternehmen kann, sind die betroffenen Wissenschaftler zu strikter Verschwiegenheit verpflichtet worden. Nach den bisher möglichen Berechnungen wir der Brocken gegen 14 Uhr im Bereich Mecklenburg Vorpommern einschlagen. Woher dieser Basilius seine Informationen hat ist mir völlig unbegreiflich. Aber ich meine, man darf die Menschen über diese Möglichkeit des Einschlags nicht im Unklaren lassen. Vielleicht hat Basilius seine religiösen Gründe nur vorgeschoben, um diese Tatsache nicht zu knallhart den Menschen zu präsentieren.

Einstein

Lösung

Lösung

Na klar kann man was dagegen unternehmen:

Wir schicken Bruce Willis nach MeckPomm, damit er den Brocken mit bloßen Händen auffängt...

Woher hast Du, Einstein, denn die Information? Arbeitest Du dort?

RE: Lösung

Hallo,
ob diese Problematik hier wirklich hergehört ist in der Tat fraglich.
Aber ich lebe in Potsdam und habe eine Freundin, die dort oben im Institut als Sekretärin arbeitet. Ihr fällt z.B. in den letzten Tagen ein riesiger Autoverkehr mit Berliner Regierungsnummern und dazu zalreiche geheimnisvolle Telefonate auf. Außerdem verhalten sich ihre Chefs seit einigen Tagen völlig atypisch und super hektisch. Vielleicht hat das alles ja einen völlig anderen Grund, aber nachdem ich den anonymen Einstein gelesen habe, beginne ich mir Gedanken zu machen.

Peter

Hallo Peter.

Ich habe mir nochmal durchgelesen, was Einstein da geschrieben hat. Er sagt, daß "um den 4. Juni" dieses Eriegnis sein wird. Also scheint der Termin nicht genau festzustehen. Allerdings behauptet er im gleichen Atemzug, daß es um 14 Uhr in MeckPomm passieren wird. Das widerspricht sich meiner Meinung nach erheblich.

Ich glaube, daß Basilius mit seinem ständig wiederkehrenden klerikalen Gequastche nur provozieren will - sei es weil er selber verklemmt ist oder weil er einfach Spaß daran findet, andere in den Foren aufzumischen. Soll mir egal sein.
Einstein wird wohl auf den fahrenden Zug aufgesprungen sein und hat seine eigene Geschichte dazugetan.

Wie auch immer, ob da ein Klumpen aus dem All runterkommt oder die Faust von Gott, Allah oder Jahwe, vielleicht sind es auch die Aliens oder gar nischt. Wir sollten diese Diskussion beenden und uns dem eigentlichen Zweck des Forums widmen.

Ciao.

O.K., zunächst schliesse ich mich Günther an und sage, dass dieser ganze Endzeitquatsch überhaupt nicht hier her gehört.
Allerdings: Einstein, sag mal wirklich, wie ausgerechnet Du auf das schmale Brett kommst?
Wenn die Infos geheimgehalten werden, warum solltest Du sie dann bekommen haben? Bist Du hier der Auserwählte oder was? Oder hast Du verdammt noch mal ganz böse einen an der Klatsche??
German.

komme nach Dozwil TG ,da kannst du wirklich durchstarten und dazu noch legal, den im Kanton Zürich wäre das verboten.

Hallo Ihr Lieben,

da sieht mans mal wieder, hab ichs nicht immer gesagt:
Religion und Aberglauben sind Opium fürs Volk!

Euer Kalle Marx

Wie sollen wir Dir am 5. Juni danken, wenn am 4. Juni die Welt untergeht? Weisst Du eigentlich worüber Du sprichst?

Basilius schrieb:
-------------------------------
Lungo mein Junge,

auch wenn Du und andere deratig Böses schreiben, so liebe ich Euch doch alle. Am 5. Juni spätestens werdet Ihr mich um Verzeihung bitten. Ich verzeih Euch bereits jetzt. In der Tat, auch die Kirche hat schwer gesündigt, darum auch der 4. Juni.

In Liebe Basilius

Back