• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Arabisch.....

Fröschli

New member
Hallo Leute!

Also ich hab da was gelesen von einer Sex-Praktik, die sich Arabisch nennt. Dabei taucht der Mann seinen Penis in warmes Oel und dringt dann ein. Nunja, ich stelle mir das schon interessant vor, allerdings hat der Doc im Gyn Forum davor gewarnt....Wird auf Dauer sicher nicht wirklich gesund sein....
Aber wenn mans MAL macht.....?*grübel*

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob jemand damit Erfahrung damit gemacht hat....

Danke
Grüße

RE: Arabisch.....

Never ever,aber was soll das bringen,frag mal so.

.....na, ich denk mal, die Wärme und die Gleitfähigkeit und einfach das Spiel an sich könnte recht prickelnd sein......

Wir vestehen uns richtig,das ist jetzt aber duftöl und kein rohöl oder so...vonwegen arabisch

Also an Duftoel habe ich am allerwenigsten gedacht, davon sollte man da die Finger lassen ...... Hab eher so an Sesamoel oder so gedacht.......

Das wird aber alles nicht gut für die MuMu-Flora sein...

Ja, das weiß ich doch........Ich weiß, daß das nicht unbedingt gesund wäre. Das daß auf Dauer echt paar Schäden mit sich bringt, ist schon irgendwie klar.....aber es geht ja nicht ums regelmäßige praktizieren, sondern um mal auszubrobieren....experimentieren.....

Und was gibts zu lachen, Anuspilz???
*jedesmalüberdennickschmunzel*

nene dieses posting von F....MeiseR ^^...Rohöl alles klar

Da gibts keine Probleme, du musst das Rasenmäheröl von Shell 25WD AE 50 nehmen, das hat ganze hohe Schmierkraft und wird auch nicht so heiß, ausserdem ist es antibakteriell und vernichtet sämtliche Geißeltierchen.

ICH KANN MIR DAS GARNICHT SO TOLL VORSTELLEN. IST DOCH DANN BESTIMMT VIEL ZU NASS. ICH MEIN FEUCHT IST JA OK ABER WENN ES ZU NASS IST IST DOCH DAS GEFÜHL VIEL GERINGER. ALSO MIR WÄR ES DAS NICHT WERT. WENN DIE SCHEIDENFLORA ERST MAL ZERSTÖRT IST, DAUERT ES MANCHMAL ECHT LANG DAS WIEDER INS GLEICHGEWICHT ZU BRINGEN

Back