RE: Apathisch durch 'tschuldige...
RE: Apathisch durch 'tschuldige...
Das kann ich auch nicht, weil ich nicht die Gedanken des Herr Dr. Riecke denken kann. Ich kann nur spekulieren ...
Da wären:
1) Ich antworte nicht, so dass sie indirekt dadurch genötigt wird mich persönlich anzumailen. Sofern sie denn eine ehrliche Antwort möchte.
2) Er ist krank, auf Seminar oder es bestehen sonstige Abwesenheitsgründe.
3) Ich möchte ihr antworten, aber nicht hier im Forum.
.
.
.
.
. usw ....
Es gibt immer einen Grund warum einer etwas tut, oder nicht. Doch warum sollte sich Herr Dr. Riecke mir gegenüber rechtfertigen müssen. Verlangt er von mir Rechenschaft, warum ich die Frage gestellt habe. Warum ich hier im Forum bin. Warum ich Dir Antworten gebe, obwohl er er bezüglich des Themas nichts mehr hören wollte. Nein Barrabas tut er nicht. er respektiert es wie es ist und war und das tue ich auch.
Wenn ich unbedingt von Herrn Dr. Riecke eine persönliche Antwort haben möchte, dann liegt es an mir, ob ichmir in den Arsch beißen kann oder nicht. Wenn ich es nicht tue, dann ist mir auch die Antwort nicht so wichtig. Ach herrje, ich muss doch eigentlich einen Kopf wie ein Ballon haben, bei soviel denken. Nicht das er platzt und ich dann eine Antwort nicht mehr lesen kann. Das wäre ja ein Ding.