Hallo,ich w 25,habe gestern einen Sehtest online gemacht und dabei mein Handy mit einer Armlänge von mir weggehalten. Die ersten großen Zahlen und Buchstaben konnte ich problemlos erkennen. Bei den letzten,wo es ganz klein war,habe ich statt einer 3 eine 2 gelesen,und statt einem Z eine 5 und statt einem O Q. Ich musste meine Augen richtig anstrengen,weswegen ich danach auch einen Druck in beiden Augen verspürt hab. Zudem ist mir aufgefallen,das ich,wenn ich z.B 1-2 Meter wegstehe,nicht erkennen kann was auf den Wasserflaschen steht. Auch wenn ich längere Zeit lese,wird meine Sicht immer verschwommener und ich muss aufhören. Meint ihr das das Anzeichen für Kurzsichtigkeit sind? Werde heute noch einen Termin beim Augenarzt vereinbaren.
ps: grad musste ich mich auch anstrengen,um zu erkennen was auf den Puzzlekartons steht. (Die Schrift war etwas kleiner) Bei den DHL-Kartons,konnte ich es hingegen problemlos erkennen.
ps: grad musste ich mich auch anstrengen,um zu erkennen was auf den Puzzlekartons steht. (Die Schrift war etwas kleiner) Bei den DHL-Kartons,konnte ich es hingegen problemlos erkennen.