• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anzahl an Sexualpartnern

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
hallo ihr lieben liebenden,

hier mal ne frage an beide geschlechter:

wie viele sexualpartner habt ihr bisher so gehabt? damit meine ich nur die, mit denen ihr wirklich sex hattet, also penis in der scheide. (oralverkehr etc. zaehle ich hier jetzt mal wie clinton nicht zum sex.)

ich bin 31 und hatte 18. wuerde mich mal intressieren, ob ich damit im durchschnitt liege oder nicht. oder wisst ihr den durchschnitt vielleicht?

gruss c.

und bitte nur ernste antworten.

RE: Anzahl an Sexualpartnern

... und was willst du machen wenn du darunter liegst? Vögeln bis zum "Schnitt", oder wenn du darüber liegst folgt dann eine Behandlung mit der Ergebnis der partiellen Amnesie?

Fragen gibts, die gibts gar nicht.

DasX

hallo, DasX,

Deinen obigen Beitrag find ich gut! Gut auch daß ich Dich hier wieder treffe, da kann ich Dich gleich daran erinnern, daß Du mir noch eine Erklärung zukommen lassen wolltest. Du weißt schon: "Gravitation / Magnetismus" Du wolltest mir mailen, ich warte ... auch wenns mit diesem Beitrag direkt nix zu tun hat.
Gruß pretorius

Ich finde, wenn jemand sehr viele Sex-Partner hatte, heißt das er ist beziehungsunfähig und gefühlskalt. Benutzt andere Menschen nur als lebenden Dildo bzw. Gummipuppe und verbreitet nebenbei auch noch alle möglichen Geschlechtskrankheiten im schlimmsten Fall sogar Aids.
Klar, dass Beziehungen auseinandergehen und man erstmal den/die Richtige finden muss - ein paar Partner sind schon ok, aber vor jemandem der den einstelligen Bereich verlassen hat, also ab etwa 10, habe ich nicht den geringsten Respekt.
Grüße
Silia

also nur um das mal klarzustellen:

ich habe hier nie eine wertung einbringen wollen. es interssiert mich einfach, wieviele sexpartner die leute so haben. das hat nichts damit zu tun, ob ich unter oder ueber dem durchschnitt liege, das ist mir eigentlich ziemlich wurscht und mein ego haengt gewiss nicht davon ab. aber es interessiert mich eben, genauso wie die durchschnitts schuhgroesse oder koerpchengroesse.

und pauschal abstempeln kann man auch niemanden nach der anzahl seiner partner. jedem dass seine. und es kommt auch immer auf die umstaende an. und die formel : "viele sexpartner = viele krankheiten" gehoert ins mittelalter und auf den scheiterhaufen.

so.
gruss c.

Klar, dank der modernen Medizin kann man heute ziemlich viele Krankheiten heilen, da hast du noch mal Glück gehabt, im Mittelalter hättest du garantiert Syphilis bekommen.
Ich glaube du willst angeben mit deiner hohen Zahl an Frauen auch wenn du das jetzt nicht zugibst. Aber wenn dich nur reine Fakten interessiert hätten, hättest du im Internet gesucht und den Durex-Report gefunden...
Das Forum ist doch eh nicht repräsentativ! Für spezielle Fragen zwar sehr sinnvoll, aber nicht für Umfragen!

ich stimmte silia zu, möchte dir aber niemanden zunahe treten.
jedem das seine.

hallo, bin 64, männlich, hatte etwa 30, und das war nicht etwa wild durcheinander oder so, sondern jede beziehung brauchte ihre zeit, zugegeben, manchmal nur ein paar wochen.

also ich bin 22 und hatte nur 7 männer, mein freund ist 26 und hatte (angeblich) über 300 frauen, naja er war als jungspunt noch anderst drauf...

Also Anisa, wenn du Ihm die "300" glaubst, dann weiß ich auch nicht. Ich denk, die Anzahl der Sexpartner variiert aber auch davon, wie lange ein Mensch eine Beziehung durchhält - nicht, dass ich sagen will, dass jemand mit vielen Sexpartnern keine Beziehung führen kann. Aber wenn man mit 16 ein Beziehung eingeht und mit 25 immer noch glücklich ist - warum nicht?!?

Bin weiblich, 45 und es waren exakt 24. Manche davon waren Beziehungen nur für ein paar Wochen, manche für Jahre und 2 davon waren meine Ehemänner. Eigentlich gehört die Vergangenheitsform nur für einen, denn mit dem anderen bin ich nach wie vor glücklich verheiratet.

hallo, ich bin männlich und 22 jahre alt. bin seit 5 kahren glücklich mit der frau mit der ich mein erstes mal hatte. ich bereue nichts!

Weshalb auch, kennst ja nichts anderes.

DasX

Hab es probiert, funktioniert nicht.

Leg dir irgendeine Adresse an und mail sie an randall39@web. Antwort folgt umgehend.

DasX

hallo carlo,
ich will ja keine haare in die wurst machen, aber du kennst nichts anderes! vielleicht hast du etwas verpaßt! vielleicht fehlt dir auch nichts! aber, wie ich im wirklichen leben nicht jeden tag schnitzel mit kartoffelsalat esse, oder jahrzehnte an den gleichen urlaubsort fahre, so kann ich eigentlich nicht nur "ewig" mit einer mich im bett vergnügen; möglichst in der gleichen stellung!! ich höre jetzt schon den aufschrei hier im forum! danke f. eure rückäußerungen!!

Ich schliesse mich vollkommen der Meinung von dumbo und Silia an.

Gebe lediglich zu bedenken, dass sie Syphilis erst in der Neuzeit in Europa Einzug gehalten hat ;-). Den Tripper gabs glaub ich aber schon im Mittelalter.

Hi Carlo,

klar dass du nichts zu bereuen hast. Das wichtigste ist das du glücklich bist. Es gibt viele die glauben dieses Glück nicht zu haben. Sie glauben irgend wann den Traumprinzen zu finden und verspielen so das Glück ,das sie haben wie im Märchen von Hans im Glück.

"aber es interessiert mich eben, genauso wie die durchschnitts schuhgroesse oder koerpchengroesse"

du bist aber sehr vielseitig interessiert ;-)))

Back