• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anusbefriedigung heteroer Männer

• Thread starter Thread starter Danzig 68
  • Start date Start date
RE: Sunny

RE: Sunny

Ich habe mir am Wochenende beide Bücher gekauft , Der perfekte Liebhaber und die perfekte Liebhaberin.
Hab aber noch nicht viel gelesen.
Werde mal später erzählen ob sichs lohnt.

RE: Anusbefriedigung heteroer Männer

Hai Nanny-

es fängt unter der Dusche an. Mein Mann hatte beim ersten mal, als ich nur seine Pospalte entlang fuhr schon mächtig spass. Sodass ich nach einem gespräch mit ihm, in dem ich ihm erzählte das ich es schön finde wenn er so kommt und ich absolut nichts schwules daran finde (bin ja auch nicht lesbisch nur weil ich abgehe wenn er an meinen Kitzler saugt!) die ganze sache langsam ausgebaut haben.
Unter der Dusche bekommt man es schon sauber lieber einmal mehr einseifen dann riecht es auch wirklich nicht. Der Stuhlgang sollte aber schon einige Zeit davor gewesen sein. Das lecken des Anus fand ich auch erst komisch aber als er es dann bei mir gemacht hatte konnte ich ihn verstehen. Es ist ein irres gefühl gewesen und sehr erregend. Ein Orgasmus nur durch anuslecken haben wir aber beide nicht.. Aber mein Mann genießt es jetzt total wenn ich ihm beim Duschen an der Pofalte entlang streiche,
er kann sich jetzt auch dabei richtig gehen lassen.
Es gibt Tage da geht er einfach abends duschen und wartet eigentlich nur darauf das ich ins Badezimmen komme um es Ihn zu machen (Kannst du mir mal bitte den Rücken waschen?).
Wir machen es aber nicht immer es ist schon etwas besonderes und das soll es auch noch lange bleiben.

Back