• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anusbefriedigung heteroer Männer

• Thread starter Thread starter Danzig 68
  • Start date Start date
D

Danzig 68

Guest
Tja ,da bin ich mal wieder.
und würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen.
Lacht Ruhig!!! Bin schlecht bis garnicht aufgeklärt. Ich habe immer fest geglaubt Erregung vorne beim Mann ist Hetero, Erregung hinten beim Mann ist Homo. Und habe meiner Freundin auch nicht erzählt ,dass es mich erregt,wenn sie mich am Hintern packt. Ich weiss, dass es naives Denken ist, happened. Nun habe ich mich bisher, obwohl wir uns darüber unterhalten haben(über meine Empfindung) noch nicht so richtig gehen lassen können, aus Scham davor mein Empfinden wäre nicht Heterogerecht....
Aber auch aus Gründen des Partnerschaftsstatus(starker Männlicher Part)
Sehr kognitiv, ich weiss, bin da nur ziemlich verklemmt.
Würde mich über ein paar Erfahrungen und auch Reaktionen eurer Freundinnen Freuen.
Liegt mir am Herzen.
Gruss Danzig 68

RE: Anusbefriedigung heteroer Männer

<font color="red">Und täglich grüßt das Murmeltier</font>

Wird wohl nix...vielleicht vergessen wir diese Fragestellung und stellen sie anders,was meinst Du??

ach, mit ein wenig gutem willen versteht man, glaube ich, schon, worauf er hinauswill:

wie gehen frauen damit um, wen ihr lover gern anal stimuliert wird?

Ach so...

Ach so...

<font color="red">So,so,mit einem bisschen guten Willen..:-))</font>
Dann sag ich mal ganz unbedarft....fragt eure Partnerin.Fragen kost nix.Sie wird schon Bescheid sagen,ob sie das mal probieren möchte,absolut verwerfen möchte,oder...schlimmer noch,Euch als pervers erachtet.Ohne nachfragen kommt keine Resonanz..und raten ist immer schlecht.Also Zähne auseinander,allen Mut beeinander genommen und los geht´s.....

Wieso...

Wieso...

...haben Männer oft Angst als homosexuell zu gelten? Viele die gegen die Schwulen lästern machen dies nur weil sie Angst haben sie könnten als schwul oder nicht männlich gelten.

RE: Wieso...

Mein Freund hat mich einfach mal angesprochen.
Und ich fand das nicht schlimm. Man sollte schließlich über alles reden können.
Frau (manche zumindest) hat es doch auch gern, am Anus stimuliert zu werden (oder sogar mehr).

Deswegen ist ein Mann doch nicht gleich Schwul. Kann doch auch nur einfach eine erogene Zone sein.

JA ,das ist richtig (erogene Zone). Habe mich halt selbst schlecht aufgeklärt Zumal ich nicht aufgeklärt worden bin.
Das war bisher immer mein Gedanke. Dumm ,bzw. naiv , ich weiss. Und meine Freundin mag es auch sehr, am Anus stimuliert zu werden.
Danke für Deinen Beitrag.

Also immer schön locker bleiben. Das ist so typisch MANN
Angst davor nicht männlich zu sein wenn die erogene zone nicht nur die Eichelspitze ist.
Habe hier vor ein paar Wochen unter :der Po des Mannes über mein Erlebniss erzählt. http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=86997&loc=0&thread=86997

Dannach haben wir noch so manches mal geduscht wobei beide zu ihrem Anusrecht gekommen sind.
Der von Andras beschriebene Anuslingus war allerdings bisher die Krönung für uns beide.

Also mein Freund hat mich bisher noch nicht darauf angesprochen bzw. mich darum gebeten ihn anal zu stimulieren, aber ich finde das absolut nicht pervers oder ähnliches. Im Gegenteil, ich möchte ihm schöne Gefühle geben, und wenn er das mag - klar doch!
Ich finde es doch toll wenn man offen seine Wünsche äussert statt nur davon zu träumen wie´s wohl mal wär....

Sunny

Sunny

Warum sprichst du ihn nicht darauf an und erklärst ihm wie du das siehst? Vielleicht traut er sich nicht, von sich aus das zur Sprache zu bringen.

Sunnysky schrieb:
-------------------------------
Also mein Freund hat mich bisher noch nicht darauf angesprochen

RE: Sunny

Hi Andras,
ich muss zugeben dass wir nicht sooo offen über sexuelle Wünsche reden wie manch andere.
Ich würde vielleicht eher bevorzugen es einfach mal auszuprobieren, also ihn einfach mal dort zu stimulieren und werde dann ja sehen wie er reagiert?!
Meinst Du sowas könnte auch nach hinten losgehen, dass er "erschrocken" ist wenn ich das mache? Wie gefällt dir das wenn Frau mal was an dir "probiert" ohne dass es vorher besprochen war?

Bei vielen Männern kann das schief gehen, wenn du da hinten drangehst ohne dass sie einverstanden sind. Wenn bei ihm z.B. im Kopf ist, dass das schwul aussehen könnte oder er sich nicht sicher ist ob er sauber ist (oder bleibt), dann tust du dich schwer. Besser wäre da reden, um ihm klarzumachen dass du das gerne tust und nichts schlechtes von ihm denkst oder ihn auslachst. Vor dem Auslachen haben viele Männer Angst. Stell dir mal vor, in so einer dummen Männerunde wird gewitzelt, er liesse sich von seiner Freundin am Arsch verwöhnen. Männer untereinander sind nicht feinfühlig, solche Sachen gehen einem Mann auch durch den Kopf. Also er muss dir schon 100% vertrauen können.
Ob er das dann auch mag was du da tust, ist eine andere Frage.

Und mich darfst du nicht fragen, bei mir darf und durfte Frau probieren ohne zu fragen. Mir war das auch erstmals peinlich, aber da muss mann durch, wenn man Spass haben will. Und den Frauen macht es scheinbar viel Spass, die Männer auch mal am Po zu verwöhnen. Also warum sollte ich da nein sagen?

Nachdem ich hier im Forum jetzt schon eine Weile mitlese habe ich mir auch das Buch "die perfekte Liebhaberin" bestellt. Soll ja ganz interessant sein.
Bin schon ganz gespannt darauf!
Ich selbst bin eigentlich ganz neugierig und würde gerne viele neue Dinge entdecken, mit meinem Partner zusammen. Da wir aber noch nicht lange zusammen sind und er vor mir erst eine Partnerin hatte gehen wir es in sexuellen Dingen eher langsam an: was der andere mag, was nicht... Einfach dieses "Sich-kennenlernen". Ich will da nicht gleich mit "Anusbefriedigung" kommen, weisst was ich meine?
Diese Buch wird mir (so erwarte ich es doch) Tips und Tricks und auch Selbstwert geben auf ihn zuzugehen und ihn zu neuen Dingen zu verführen...

hei, sag uns doch dann ob es sich lohnt das Buch zukaufen!!

Würde mich auch intressieren!

Hei nora

Aber nur durch Anuslingus seit ihr nicht zum Höhepunkt gekommen?
Ihr habt euch mit der Zunge am Anus geleckt? ohne Finger?
Kein Ekelgefühl?
Natürlich, unter der Dusche ist es ja dann schon sauber, aber trotzdem..... richt man da nichts?

Danke für deine Antwort

das...

das...

Das freut mich :o)

nora66 schrieb:
-------------------------------
Der von Andras beschriebene Anuslingus war allerdings bisher die Krönung für uns beide.

nun,...

nun,...

" Aber nur durch Anuslingus seit ihr nicht zum Höhepunkt gekommen? "

Manche behaupten das, dass sie zum Höhepunkt kamen. Bei mir war das so, dass es sich anfühlt, als wäre es kurz vor dem Höhepunkt, als wäre man kurz vor dem Abheben.

" Ihr habt euch mit der Zunge am Anus geleckt? ohne Finger? "

Finger ist nicht das gleiche, Zunge oder Lippen muss schon sein. Und je zarter und sanfter die Berühung, umso stärker die Empfindung.

" Kein Ekelgefühl? "

Das spielt sich nur im Kopf ab. Das muss man natürlich überwinden lernen. Aber ansonsten ist da nichts eklig, es ist ja blitz blank sauber!

" Natürlich, unter der Dusche ist es ja dann schon sauber, aber trotzdem..... richt man da nichts? "

Wenn es gut geduscht ist und man nicht gerade eben Stuhlgang hatte, dann riecht man da nichts. Darum sollte man es unter der Dusche anfangen, damit man den Kopf frei bekommt. Du stellst ihn nach dem Duschen (sinvvolerweise machst du ihm die Pospalte sauber) so hin, dass ihm etwas Wasser immer durch die Ritze läuft. Das Wasser stört auf deiner Zunge nicht, aber dafür hast du das Gefühl, dass es sauber ist. Erst wenn dein Kopf mitmacht und du merkst dass da nichts riecht und nichts schmeckt, dann kannst du ihm nach dem Duschen auch im Bett am Anus vwerwöhnen. Selbst wenn einer Hämorrhoiden hätte und Probleme mit der Sauberkeit, es bleibt lange genug sauber bis der Sex vorbei ist.
Und du hast Augen und Nase mit auf die Welt bekommen, du kannst sehen und riechen ob was rausgekommen ist oder nicht, bevor du leckst.
Aber den Po rasieren wäre ratsam...

Anusbefriedigung

Anusbefriedigung

Anusbefriedigung kann man auch klein anfangen, zuerst mal ein bischen mit den Fingern uber den Anus streichen, ihm beim gemeinsamen Duschen die Pospalte gründlich waschen, mal bei Sex einen (feuchten) Finger vorsichtig in den Po stecken wenn er kommt...
Wenn einer unerfahren ist, ist es gut erstmal hin daran zu gewöhnen, dass es ein tolles Gefühl ist, dahinten berührt zu werden.

" richt man da nichts? "

ich finde den geruch, den ich beim cunnilingus a tergo "in der nase" habe, ausgesprochen erregend

Back