• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Antwort: Cockstuffing

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Andras

Guest

Also wie das aussieht wenn es welche extrem machen weiss ich auch nicht, aber im Internet gab es schon mal das eine oder andere Bild. Da steckt halt ein Stab oder ein Schlauch im Penis, das ist alles. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Gedanke manche Frauen reizt...

Und wie sich das anfühlt? Weisst du, dass es mal echte spanische Fliege gab? Das ist ein Gift, und in geringer Dosis hat es die Harnröhre der Frau gereizt... daurch wurde sie leichter erregbar und kam schneller und öfter. Denselben Effekt kann Mann und Frau erreichen, indem sie sich was in die Harnröhre einführen und diese mechanisch reizen...

...hab ich so gehört.

Amina77 schrieb:
-------------------------------
Neeeiiin, bloß nicht, ich muss nicht unbedingt wissen wie es sich anfühlt, ich möchte eigentlich nur wissen wie so was aussieht...

Hat schon mal einer

Hat schon mal einer

im Krankenhaus gelegen und sich ´nen Katheter einführen lassen müssen??Will sagen ,Urin-Katheter in die Harnröhre,wegen bevorstehender Op, Restharn-Bestimmung,oder warum auch immer?? Und?? Wie war das???Klasse ,oder?
Ich kenn´s von beiden Seiten..einmal vom Katheter legen,ein andern Mal vom "gelegt kriegen" (wegen OP)...weder die Patienten denen ich das Ding einschob erzählten mir was von "fühlt sich erregend an",noch ich aus meiner persönlichen Erfahrung kann behaupten ,daß das geil war.

RE: Das ist

RE: Das ist

doch von Person zu Person verschieden. Und sicher spielt auch die jeweilige Situation eine Rolle. Es macht wohl einen Unterschied, ob ich so ein Ding 'verpasst' bekomme oder ob ich mir das aus Geilheit einschiebe. Jedenfalls hat Andras Recht mit seiner Vermutung, dass mechanisch ein Reiz erzeugt wird. Ein erheblicher sogar, wie ich selbst mehrfach erfahren habe.

Nun gut,das seh ich ein..

Nun gut,das seh ich ein..

aber es sollte schon möglichst "keimarm",um nicht zu sagen "steril",vonstatten gehen,oder?? Wie sieht das in der Praxis aus??Im alltäglichen Leben??

RE: Hat schon mal einer

RE: Hat schon mal einer

Gleiches Argument wie beim Gynäkologen: Der fingert auch in der Mushi rum und tastet dabei den G-Punkt ab und führt seltsame Geräte ein. Und wars ein geiles Gefühl? Nee... wird sicher fast jede sagen. Trotzdem macht Fingern und Gegenstände einführen beim Sex spass...

nun...

nun...

" Wie sieht das in der Praxis aus??Im alltäglichen Leben?? "

Weiss ich nicht, aber die die das öfter machen, haben sicher Routine und ein Gefühl dafür. Besser als eine frisch angelernte Klinikschwester.

" aber es sollte schon möglichst "keimarm",um nicht zu sagen "steril",vonstatten gehen,oder?? "

Aber ja, natürlich. Sicher wird keiner so blöd sein, und sich irgendwas da reinschieben, sauber und glatt muss schon sein. Für Katheterlegen gibt es ja eine Vorschrift, und an die kann man sich ja in etwa halten. Und ich denke mal, es wird wohl kaum einer bis in die Harnblase vorschieben, das kann übel ausgehen (abgesehen davon dass es nass wird).

Und zum Reiz: das mit dem häufigeren Orgasmus und schnellerem kommen ist scheints wirklich so, weil die Nervenreizung sich bis in die Spitze (Klitoris, Eichel) fortpflanzt. Ähnliches bewirkt ja auch die Prostata Massage und die G-Punkt Massage.
...und das Einführen eines Dilators wird auch benützt, wenn eine Frau einen Penis eines Sklaven-Mannes mit allen Mitteln zum stehen bringen will. Meistens wird er steif dadurch...

Die echte Spanische Fliege wurde allerdings verboten, weil sie eine wirksame Substanz hatte, ein Gift, und man konnte sich scheinbar wirklich ganz böse damit vergiften.
Da ist ein Dilator in der Hanrröhre sicher besser...

Andras,stuffer

Andras,stuffer

balla,balla

RE: Zum Thema:

RE: Zum Thema:

1) ich war mit dem betreffenden Gegenstand (kein Katheter)schon mehrmals in der Blase. Nass wird es erst ganz zum Schluss, wenn ich das Ding entferne. Die Prozedur verursacht Schmerzen beim Wasserlassen hinterher. Das ist eine Art Geilheits-Erinnerungs-Schmerz, den ich liebe.

2) ich habe den Gegenstand und die Eichel meist so gut ich das kann sterilisiert. Aber das war sicher keine wirkliche Sterilisation, und manchmal habe ich gar keine Vorkehrungen dieser Art getroffen. Mir ist nichts passiert. Aber weiss, dass das eine Art russisches Roulette ist.

Zu Gefahren

Zu Gefahren

Ich hoffe dass hier keine Kinder und dumme mitlesen die nachmachen wollen.

zu 1.
Steckst du zu tief, dann könntest du versehentlich deine Blase durchstossen (sehr heikel), du könntest aber auch den Schliessmuskel der Blase irritieren, so dass er nicht mehr richtig schliesst (Inkontinenz).
Es gibt auch welche, die stecken sich zerbrechliches rein, aus Geilheit. Das zerbricht dann manchmal drinn... und Glasscherben in der Harnröhre tun gar nicht gut, manchmal muss man dann den Penis abtrennen, weil es nicht mehr verheilt ist. Oder es werden kantige oder gratige Gegenstände genommen, das schlitzt so richtig schön von innen auf.

zu 2.
manche Frauen haben ständig Harnröhrne entzundung und stecken sich gar nichts rein, und manche sind da richtig versaut und haben nie was.
So bei Männern auch, nur sind Männer besser geschützt durch die lange Harnröhre. Aber wenn du bis in die Blase schiebst, dann schiebst du u.U. auch Bakterien bis da rein. Wenigstens mit Seife und heissem Wasser abwaschen sollte sein, es könnten ja Chlamydien dranhängen... oder gemeine Viren die die Nerven angreifen.
Die peinlich genaue Vorschrift in der Klinik hat seinen Sinn auch darin, dass dort wirklich keine gefährliche Infektion passieren darf, dort gibt es gefährlichere Keime als zuhause. Aber Hygiene sollte schon sein, vor allem wenn es tief geht.

Und Frauen die das lesen und sich den Kopf schütteln, die sollten mal hören was alles in den Körperöffnungen von Frauen auf der Notaufnahme gefunden wurde *ggg*
Wenn die erstmal geil sind schieben die sich alles rein was irgendwie greifbar ist, hauptsache es ist was drin :)))) (zerbrechliche Sektgläser waren eine wirklich dumme Idee *auslach*)

Jajaja

Jajaja

"Wenn die Flasche Vakuum zieht" (bei der Frau)
oder auch (beim Mann)
"Wenn das verdammte Staubsaugerrohr so garnicht mehr runter will"
(wurd zwar nicht eingeführt ,sondern drübergestülpt,aber alles schon in Notaufnahmen live miterleben dürfen...Klasse,da lernt man für´s Leben)

Wenn du deinen weissen Kittel

Wenn du deinen weissen Kittel

vielleicht nicht so weit zuknöpfst, wäre der Genuss vielleicht doch da.....

RE: Jajaja

Die neuen Sauger saugen so stark, dass sie einem glatt die Penisspitze abgerissen haben. Da macht es nicht mal der Saugdruck alleine, sondern die Geschwindigkeit des Luftstromes. Das zieht so schnell, dass es einen Ruck gibt und weg isser!
Da ist dann auch Handarbeit und ONS aus, nur noch Kopfgeil ist dann angesagt.

Da ist die angesaugte Flasche nicht so wild, die bohrt man unten einfach mit dem Glasbohrer an.
Aber wie bekommt man eine PET-flasche aus dem Po? oder Sektflasche?
Oder einen langen, schnurrenden Vibi der sich in den Po verflüchtigt hat und quersteht?
Und warum nehmen Frauen zerbrechliches rein? sonst sind sie doch da auch so empfindlich...

Und was das so alles zum Vorschein kommt:
Zahnbürste in der Blase einer jungen Frau ("bitte nix den Eltern sagen...")
Der Deckel von einer Rasierschaumdose im After eines Mannes ("Bin beim Duschen ausgerutscht und unglücklich auf die Dose gefallen...")

Köstlich!

RE: Wenn du deinen weissen Kittel

RE: Wenn du deinen weissen Kittel

Eine die Männer katheterisierte sagte mal, dass es mit Gefühl nicht so wild wäre wenn sie den reinschiebt, tut kaum weh so. Aber wenn er dabei hart wird, schiebt der Penis sich ja auf das Katheterrohr auf, und zwar in dem Tempo wie er grösser wird, und aufrichten tut er sich auch noch. Dann tuts oft weh!
Also, schön locker lassen und die Bluse zu ;))) *g*

mehr? :))

mehr? :))

Gibt's da mehr solcher Beispiele und Ausreden? :)))

Jaja..hmmm

Jaja..hmmm

ich habe da obenrum nicht viel zu bieten..:-))
Ich bestech durch andere Qualitäten....:-))))

RE: mehr? :))

RE: mehr? :))

Massig.
Ich habe damit aber nur am Rande zu tun, müßte mal nachfragen... ;-)
Aber durch die Routine ist das Ganze eigentlich zum normalen Tagesablauf geworden - da wird höchstens mal kurz darüber gelächelt.

RE: Jaja..hmmm

Die da wären?

Zuerst wird mal probiert, die Dinge genauso wieder herauszubringen, wie sie reingekommen ist.
Dazu wird der Anus ein wenig gedehnt - und mit Hand oder Werkzeug der Fremdkörper entfernt.
Wenn's so nicht geht, dann muss es operiert werden.
PET-Flaschen sind überhaupt kein Problem - kann man ebenfalls anbohren oder anschneiden.

Interessantes Thema.

(Wie bekomme ich den Gartenstuhl wieder aus meinem Hintern... ;-) )

So garnicht neugierig,gelle?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back