• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Antibiotika bei chronisch entzündeten Mandeln?

TEST TEST TEST 123

Re: Antibiotika bei chronisch entzündeten Mandeln?

Ich habe auch eine chronische Mandelentzündung. Lasse mir diese jetzt entfernen, aber das man davon eine Nesselsucht bekommt, ist mir neu. Ich habe seit 10Jahren diese Mandelentzündung, und noch nie eine Nesselsucht bekommen...bist was sehr aussergewöhnliches...lass dir die Dinger entfernen...wenns dich stört!

Verstümmelung der Mandeln

Verstümmelung der Mandeln

Hallo,

die Entfernung der Mandeln beseitigt nicht die URSACHE der ständigen Entzündungen und stellt in den meißten Fällen eine Verstümmelung dar.

Erst wenn du die Ursache deiner ständigen Mandelentzündungen gefunden hast, kannst du die Krankheit OHNE Operation heilen.
Wenn dein Arzt in 10 Jahren die Ursache nicht gefunden hat, dann ist es der FALSCHE Arzt!!!

Leider habe ich als junger Mensch auch eine solche sehr schmerzhafte Odyssee erleben müssen, bis ich durch eine konsequente Enthaltsamkeit aller tierischer Eiweiße (Fisch, Fleisch, Wurst, Milch, Käse, Eier, Joghurt, Quark) über lange Zeit, endlich nie mehr eine Mandelentzündung hatte! Und das jetzt seit 33 Jahren.
Ich habe meine Mandeln zum Glück behalten!!

Die Mandeln sind wichtige Organe im Organismus und sollten nicht einfach weggeschnitten werden. Außerdem können die entstehenden Narben noch viel unangenehmere Folgen haben.

Gruß, Lucky

Re: Verstümmelung der Mandeln

wenn die mandeln schon vernarbt sind, wird es höchste zeit, daß man sie entfernt. da hilft alles nichts.

Hallo Hundefreundin,

Gemeint sind die Narben nach der Entfernung der Mandeln!!!

Diese Operationsnarben können langfristige Unannehmlichkeiten hervorrufen.

Besser ist es die Ursachen der Mandelvereiterung zu heilen!!!

Gruß, Lucky

Back