• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ansteckungsrisiko?

TEST TEST TEST 123

king90

New member
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich war gestern in der Disco gewesen und habe eine ältere Dame kennengelernt. Wir haben eng getanzt und anschließend ist an einem stillen Örtchen mehr gelaufen. Sie hatte mir einen runter geholt und geblasen ohne Kondom. Es waren vielleicht max 5 Minuten und wir sind getrennte Wege gegangen. Kannte die Dame natürlich nur eine kurze Zeit. Das ganze war natürlich ein Fehler von mir weil ich eine feste Freundin habe. Wie hoch war das Ansteckungsrisiko? Muss ich mir Gedanken machen außer natürlich das ich meine Freundin enttäuscht habe -.-? Vielen Dank schon im voraus für die Antworten.

Die Ansteckungsgefahr ist null, bis auf ein paar HPV- Viren vielleicht. Vor HIV und Tripper brauchen Sie sich nicht zu fürchten, ansteckende Syphilis mit dem Primärherd im Mund ist so selten (gerade bei älteren Damen), das können Sie auch vergessen. Ich mach mir Gedanken darüber,was in der Frau eigentlich vorgegangen ist ;-) Was genau hatte sie davon??

LG, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr. Höllering, Danke für Ihre Antwort zu meinem Thema. Wie gefährlich sind HPV Viren? Können die auch schon beim Küssen übertragen werden? Naja was bei der Frau vorgegangen ist weiß ich auch nicht. ..das komische war als sie die Andeutung gemacht hatte ich solle ihn mal kurz reinstecken...also GV...aber ich hab ich gesagt, dass ich doch nicht lebensmüde bin ...nicht ohne Kondom Was so richtig in mir vorgegangen ist weiß ich auch nicht. ..es war aber eine interessante Erfahrung die ich mit einer 10 Jahre älteren Dame gemacht habe...sie war ca 35... Gruß king90

eine interessante Erfahrung die ich mit einer 10 Jahre älteren Dame gemacht habe...sie war ca 35...
Nur mal so für dein späteres Leben...
...von einer älteren Dame spricht man nur dann,....so diese die 60 deutlich überschritten hat...:confused:

Ich hatte mir auch eine deutlich Ältere vorgestellt :-) Danke, Herzbube, für die Korrektur. Ja, HPV- Viren könne auch oral übertragen werden, aber wenn man weder raucht noch scharfe Drinks liebt, wir dman meist vor Mundhöhlenkrebs verschont.

LG, Dr. Höllering

Back