• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ansteckungsrisiko

TEST TEST TEST 123

SteffenWuebbe92

New member
Guten Abend! Ich habe eine Frage zum Ansteckungsrisiko von Geschlechtskrankheiten. Es handelt sich um Interesse und nicht um eine Erfahrung. Wie sieht es mit einer Ansteckung durch Wunden aus, die paar Stunden alt und nicht frisch ist, oder durch Verletzungen an den Nägeln durchs Knibbeln? Meine Theorie ist, soweit nichts offen ist und nichts blutet, kann man sich nicht durch Sperma /Scheidensekret/Blut etc nicht anstecken kann, da die Haut ja genügend Schutzschichten hat, wenn ich mich an den Biounterricht richtig erinnere... Danke für Kommentare und wünsche mir eine sachliche Diskussion!

Back