• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Ansteckung durch passiv oralverkehr?

TEST TEST TEST 123

Ja ist mir schon klar das dass blöd ist, aber ohne richtig Antwort kann ich doch nicht 3 verschwende Antibiotika nehmen, oder würdest du das machen?

Ich bewerte Ihre (normalen) Bilder hier nicht mehr.......

Wie ich sagte - ich kommentiere weder Ihre Bilder noch nehme ich zu dem reichlich kommentierten Fragenkomplex Stellung. Bitte wenden Sie sich an Ihre betreuenden Ärzte - kommen Sie aus Ihrer hypochondrischen Angst! Hier ist das die Falsche Adresse!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Also ich hab nun alle Test Ergebnisse per Telefon heute abgefragt, alles war negativ bis auf Hepatitis B. Da konnte sie mir aber nicht sagen, ob ich geimpft wurde oder ich mich angesteckt habe, da es sehr niedrig war der Wert. Könnte es niedrig sein, da ich mich kurzfristig angesteckt haben könnte? Was kann ich nun dagegen tun oder wie kann ich Frau und Kind schützen? Bzw wenn die geimpft wurden, dürften die sich ja nicht anstecken oder? Kann man sich wenn man sich angesteckt haben sollte, nachträglich anstecken?

Kann man sich wenn man sich angesteckt haben sollte, nachträglich anstecken?

Hä?
Verstehe ich nicht.
Frau und Kind schützt man natürlich durch Vermeidung von Körperflüssigkeiten, musst deiner Frau halt erklären warum du nun ein Kondom verwendest.
Bei deiner Angst wäre es eigentlich Usus das du sie schon die ganze Zeit schützt, aus moralischer Sicht.

Weißt du nicht ob du geimpft wurdest, nach aller Wahrscheinlichkeit wird das der Fall sein.

Ich verstehe auch deine andauernden Fragen nicht, die stellt man dem behandelnden Arzt und wie man sein Umfeld schützt sollte heute eigentlich jeder wissen.

Back