• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Ansteckung durch passiv oralverkehr?

TEST TEST TEST 123

Ich hab heut morgen nochmal mit meiner Schwägerin telefoniert, die beim Urologen arbeitet und meinte, wenn sie sperma ins Labor schicken wird nach allem geschaut, weil im sperma vieles am besten nachweisbar ist, wenn es tief innen steckt. Chlamydien auch über Urin. Dachte vielleicht testet mein Urologe auch auf alles wenn er schon mal das sperma hat.

Er wollte auf der Eichel auch nen Anstrich machen, aber es war wieder nichts zu sehen, er sagte aber auch das auf den Bilder aber deutlich sieht das irgendwas nicht stimmt. Bis Donnerstag soll ich nun nochmals warten mit dem Antibiotikum.

ich hab heute noch ein Antibiotikum von 3 Tagen verschrieben bekommen von meinem Hausarzt, weil der Urologe noch wollte das ich zum Hausarzt geh und nen Abstrich im Rachen machen sollte, eventuell wegen streptokokken. Ich hab ne Entzündung im oberen rachen Bereich und sollte noch ne Mundspülung für den Herpes und die Entzündungen im Mund nehmen.

kann ich da bedenkenlos bis Donnerstag das Antibiotikum für den Rachen nehmen und sofort mit dem für meine penis Geschichte? Ist das nicht etwas zu viel?

hier noch ein Bild vom rachen und vorne sieht man die Blase.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img6610lpif6hmqjx.jpg

Ich halte mich hier jetzt raus... habe reichlich meine Meinung gesagt und Ihre immer neuen Bilder und Ideen bringen NULL weiter!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Zwei Fragen könnten Sie mir vielleicht doch noch beantworten. Ich muss ein Antibiotikum nehmen für den Rachen vom Hausarzt, hat die Einnahme Auswirkung auf die blutabnahme, wenn ich übermorgen beim Gesundheitsamt alles checken lasse? Und ich hab Doxycyclin von AL 200 Kapseln verschrieben bekommen, für 10 Tage, hab aber auch von AL 200 T Tabletten zuhause, kann ich die problemlos zusammen einnehmen?

Also das hab ich ja noch nie gehört. Dass man sich dadurch anstecken kann. Mann oh mann, da muss man ja echt schon überall aufpassen heutzutage. Aber ganz ehrlich: Irgendiwe glaub ich nicht dass das von dem gekommen ist. WObeis natürlich schon einige Krankheiten gibt die durch Speichel übertragen werden. Aber naja solange das ganze wieder weggeht würd ich mir da dann gar nicht so viel sorgen machen. Aber schlimm ist die story irgendwie schon.

Und ich hab Doxycyclin von AL 200 Kapseln verschrieben bekommen, für 10 Tage, hab aber auch von AL 200 T Tabletten zuhause, kann ich die problemlos zusammen einnehmen?

Wieso willst du die zusammen nehmen?
Das wäre ja dann doppelt gemoppelt. Ist doch der gleiche Wirkstoff, oder?

Was hat den der Arzt beim Rachen diagnostiziert?

Wieso willst du die zusammen nehmen?
Das wäre ja dann doppelt gemoppelt. Ist doch der gleiche Wirkstoff, oder?

Was hat den der Arzt beim Rachen diagnostiziert?

Mein HA meinte mein oberer rachen wäre entzündet, da ich das seit 2 Wochen hab, hab ich Antibiotikum bekommen.

Zu Doxycyclin, ich dachte viel mehr daran, die Tabletten etwas länger zu nehmen, wie es ja bei vielen auch vorgeschlagen wurde wegen chlamydien usw. statt der 10 Tage dann auf 15 Tage. Im Beipackzettel steht z.b. das man bei Syphilis sogar 15 Tage nehmen kann. Dann wäre ich ja auf der sicheren Seite oder, wenn ich die eh schon 10 Tage nehmen soll.

Mir fehlen die Worte.......

Sie waren das wo mir vor 3 Jahren empfohlen haben etwas länger Antibiotikum zunehmen, da bei meiner Freundin in der Schwangerschaft chlamydien festgestellt wurde, bei mir aber komischerweise nichts, obwohl ich auch Jucken und brennen beim wasserlassen hatte und von meinem Urologen ebenfalls Antibiotikum verschrieben bekommen hab für 7 Tage, da meine Freundinnen, die ich davor hatte ebenfalls chlamydien hatten, bin ich hier ins Forum, aber mit nem anderen Benutzernamen. Hab meinen alten Benutzernamen vergessen, Bzw bin nicht mehr reingekommen.

Auf anraten von ihnen, sollte ich es lieber länger nehmen, um sicher zu sein das es weg ist, da beim Mann es schwer nachweisbar ist, trotz Urin und Abstrich.

bin nur nochmal ins Forum gekommen, weil ich mich damals gut aufgehoben gefühlt hab.

Ich weiß aber auch das ich sehr viele Frage stelle, da ich einfach verunsichert bin, da sie mir damals auch 15 Tage empfohlen haben und es dann weg war, dachte ich könnte fragen, ob ich nicht die Packung die ich noch hier hab, zusammen mit der neuen Packung einnehmen und statt 10 Tage ebenfalls 15 Tage nehmen kann.

Im Beipackzettel steht ja auch bei 15 Tagen, Einnahme könnte man auch Syphilis weg bekommen. Ohne das ich es hab, war es einfach ne frage die ich meinte, dass man das ja gleich zusammen abtöten KÖNNTE. Nicht mehr und nicht weniger. Naja.

Sie bewegen sich auf einem Pfad der in die Hypochondrie führt....

Ich gebe hier NIEMALS individuelle Empfehlungen.... deswegen habe ich IHNEN auch keinen Rat erteilt.
Ohne eine ärztliche Begleitung sollte man schon überhaupt keine Therapie machen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Außerdem kannst du nicht von einer Empfehlung, die du denkst mal bekommen zu haben, zu einem anderen Thema auf dieses schließen.
Da kannst du generell in Foren stöbern was die Leute wie lange nehmen und warum, brauchst keinen Arzt mehr.
Profilakttisch was zu nehmen mag dich beruhigen, aber für deinen Körper kann es Gift sein und dann schreibst du wegen ner Nesselsucht, anhaltenden Durchfall oder Schlimmeren wie einer Antibiotikaressistenz etc., weil du das Antibiotika falsch eingenommen hast.

Du machst deine Gesundheit eventuell kaputt, weil du Angst hast was zu haben, das du nach aller Wahrscheinlichkeit gar nicht hast.
Aber was will man machen, ich denke alles schreiben dazu wird nicht wirklich was bei dir bewegen.

Ich entferne mich nun auch aus dem Thread...von Anfang an hatte ich das Gefühl das du zur Hypochondrie neigst, bzw. viele deiner Beschwerden dadurch verursacht werden, das merkt man wie ich finde auch an deinem schreibstil...! Meiner Meinung nach fühlst du dich nur dreckig und schuldig, weil du eben diesen Fehltritt hattest...!
ich gebe dir nur auf den Weg, den Ärzten zu vertrauen und nicht einfach blind etwas schluckst ist aber deine Gesundheit...!
alles gute für dich!

Hallo ich hab heute beim Urologen angerufen, Urin war nichts. Aber im sperma wurden Bakterien gefunden, nichts schlimmes hieß es. Kann ich mich innen anstecken mit Bakterien, auch wenn ich mir nur ein geblasen lassen hab?

Ich verstehe gar nicht warum du solche Fragen nicht direkt da stellst wo du die Ergebnisse bekommst, das wäre doch wesentlich effektiver als in einem anonymen Forum.
Was auch immer du mit Innen meinst, die Bakterien werden behandelt und damit ist die Sache erledigt, der Urologe weiß auch sehr genau welche Eventualitäten es gibt und was verschrieben werden muss um eine vollständige Heilung zu erzielen.
Wenn du weiterhin daheim sitzt und dir Fragen ausdenkst um die Fäden noch weiter zu spinnen, dann bekommst du ganz sicher einen Knacks und wir auch.

Weil ich am Telefon nur gesagt bekommen hab, Bakterien/keime. Ich könnte vorbei kommen für das Rezept, als ich dort war, hätte man für mich keine Zeit. Deswegen stell ich ja immer so dumme fragen, weil man mir beim Arzt wenig weiterhilft. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das Antibiotikum vom Urologen nehmen kann, wenn ich grad das für den Rachen nehmen muss.

Das kannst du auch an der Anmeldung fragen, wenn die es nicht wissen geben sie die Frage an den Arzt weiter und wenn du was verschrieben bekommen hast dann reicht es natürlich aus um die Bakterien zu behandeln, denn dafür ist das Rezept ja auch gedacht.

So auch wenn es niemanden interessiert. Jetzt Jucken und brennen Beine/Füße und Hände/Ellenbogen. Hab auch nen Ausschlag und blutige Hände. Fühlt sich irgendwie an wie ein Sonnenbrand alles. Ich denke da breitet sich was im Körper aus, nur was keine Ahnung.

Den Arzt fragen obs vom Antibiotika kommen kann, am besten den entsprechenden Blutwert testen lassen, sofern der Arzt das auch so sieht.
Es könnte eine Nesselsucht sein, allergische Reaktion aufs Antibiotika und wohl eher nichts unerklärliches.
Du hast ja jetzt auch ordentlich zugeschlagen, mit dem Antibiotika, da können solche Reaktionen durchaus vorkommen.

Tired, ich hab bisher die Tabletten weggelassen, da ich die Frage mit den Antibiotika noch nicht klären konnte, ob ich die für rachen, sperma und das für die Entzündung untenrum zusammen nehmen darf und weil ich für den bluttest beim Gesundheitsamt kein Antibiotikum die letzten 6 Wochen nehmen sollte, laut Gesundheitsamt, war es mir jetzt zu heikel die zunehmen, da nachher die blut Ergebnisse verfälscht sein könnten. Daher wundert es mich, warum mich jetzt alles juckt, meine Hände sind schon sehr rauh und blutig und hab an manchen stellen pickelchen, sieht aus wie ein Ausschlag.

Tired, ich hab bisher die Tabletten weggelassen, da ich die Frage mit den Antibiotika noch nicht klären konnte,

Toll, der Arzt verschreibt dir was gegen deine Beschwerden und du lässt es aus Angst das dann irgendein (unsinniger?) Test nicht anschlagen könnte eben mal weg.
Das zeigt doch das du psychisch total durch bist, auch das kann Hauterscheinungen verursachen und Allergien sind immer auch immer möglich.

Mal ehrlich, du bist hier in Sachen Selbstdiagnose unterwegs, sagst du bekommst Antibiotika und ob du die nicht länger nehmen kannst, dann wieder lässt du sie weg.
Was denn nun?
Du hattest doch geschrieben das du welche nimmst, oder hab ich da total falsch interpretiert?

Wer soll da noch durchblicken?
Wer soll da noch einen Rat geben?
Du folgst nicht dem Rat des Arztes, sondern beschließt etwas andres zu tun und dann willst du hier einen Rat?
Wozu?
Hier ist auch ein Arzt, warum vertraust du dem virtuellen mehr als dem der dich gesehen hat?
Deine Angst hat dich voll im Griff und am Ende wirst du ohnehin nur das machen was sie zulässt, nicht auf den Arzt hören und auch Tests vom Amt warten.
Aber was sollen wir hier dann Gutes für dich tun?
Hier kann man nur raten, höre auf den behandelnden Arzt und das tust du nicht.
Ende der Geschichte............

Back