• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ansaugen....

TEST TEST TEST 123

Paslina

New member
Hallo,

mein Freund sagt manchmal nach dem Geschlechtsverkehr, dass ich ihn regelrecht mit meiner Scheide angesaugt habe, wenn er in mir ist. Das ist sehr erregend für ihn.
An was liegt das? Es ist wie gesagt nicht immer.

LG

Re: Ansaugen....

Wenn der Penis beim Eindringen Luft aus der Scheide verdrängt, kann es darin zu einem Unterdruck kommen, und damit das Gefühl des Angesaugtseins vermitteln.

Lg, Dr. Höllering

hm nun isses wieder etwas länger her das Thema und ich weiss nicht ob du überhaupt noch lesen wirst..huhu..
Also für das ansaugen kann man den pc muskel nutzen...
Setz dich mal auf einen Stuhl und ziehe deinen Po an, hier wird der pc muskel aktiviert. Du wirst enger in der Vagina solange der Muskel angespannt ist uund ja es hat den Effekt das der Penis wie hingesogen wird...du könntest das unwissentlich gemacht haben ;-)
Den Muskel kann man trainieren...

liebe Grüße

Das Ansaugen kommt häufig von der kontraktion der Scheidenmuskulatur, vorrausgesetzt die Frau macht das (bewust/unbewust) richtig.

Luft ist in einer Möse normal nicht, kann aber vorkommen.
Meist liegen die Scheidenwände bei sehr weiten Mösen auseinander, muss aber nicht sein, jede Muschi ist anders, deshalb suche Qualität! ;-)

LG

Back