• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@AnkeF

• Thread starter Thread starter !!!
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

?

!!!

Guest

Hab' auch zuviel auf den Hüften. Aber Sie haben doch bestimmt eine Rat für mich!

Zweierlei

Zweierlei

1. Wen es stört, dass er "zu rund" ist, der sollte seine Ernährung umstellen oder seine Sichtweise ändern. Beides sind adequate Möglichkeiten. Dem einen hilft dieses, dem anderen jenes.
2. Wen es nicht stört, der sollte zumindest auf die Signale seines Körpers hören und ggf. seine Lebensumstände - wo er kann - anpassen, damit aus den "Rundungen" keine krankhaften Störungen entstehen.

Das war jetzt eine Antwort, die dem einen oder anderen für ein Ernährungsforum zu oberflächlich erscheinen mag. Da ich aber von Herrn oder Frau !!! bisher nur an anderer Stelle einen mehrwortigen Satz ohne persönliche Details lesen durfte, wäre alles Weitere für mich dilletantisches Herumgestocher im Nebel. Wahrscheinlich haben Sie sowieso nicht ernsthaft gefragt. Oder?

Gruß
Anke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back