• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Animal Scat

TEST TEST TEST 123

Eine durchaus ernst gemeinte Frage: Ich habe meine Leidenschaft für den sexuellen Fetisch "Scat" oder "Kaviar" entdeckt. Nun möchte ich gemeinsam mit meinem Partner Animal Scat ausprobieren aber wir sind uns wegen der gesundheitlichen Risiken nicht sicher. Bei welchen Tieren ist es unbedenklich diesen aufzunehmen? Wir vermuten Grasfresser wie Kanninchen...

Re: Animal Scat

Klopf mir auch ma offe Schulter, dass mein Hirn nachrutscht. Ich hab den Begriff noch nie gehört. Was machen die? Tierscheiße fressen?

*wechlach und mal kräftig auf die schulter klopp* ja genau.........

ich fürchte ja. Ist mir aber auch neu. Wenn das sich ausbreitet (siehe auch OpaMike), dann brauchen wir keine Kläranlagen mehr!

vielleicht lassen die ja ja wenigstens die Darmgase übrig. Da ist Methan drin. Damit kann man auch heizen und Motoren betreiben.

Schuldigung, Niedersächsin19, ich musste mich erst mal schlau machen und nahm die Sache erst mal wirklich nicht ernst.
Eine Antwort habe ich leider nicht für dich, aber selbst eine Frage.
Worin besteht der sexuelle Kick bei der Sache?

Kann man das vielleicht auch schnüffeln? Dann geht vielleicht die Post ab in der Kiste. Schließlich muss ich mich schon mal nach ein paar Tricks umhören fürs spätere Alter.

also gestern kam da (wirklich!) in der Sendung Galileo ein Bericht über Darmgase. Sie enthalten u.a. Methan und Schwefelwasserstoff (da kommt der "Geruch" her). Also man kann die auch schnüffeln. Ich finde die eigenen noch am besten. Aber sexuell erregt werde ich davon nicht. Vielleicht mit der richtigen Einstellung (Fetisch!!)???

Nö, das wird nix. Auch oder gleich gar nicht bei Tieren. Ich liebe meine 2 Miezekatzen ganz doll (natürlich unsexuell), aber am Katzenpopo riechen mag ich nicht...

dann lass wenigstens die Niedersächsin und ihren Freund ran. Wenn du schon 2 Katzen hast. Dann steigt die Erregung synchron. Aber vorher nur sheba füttern!!

ich mag ja niemanden verurteilen, aber das ist mir hier einen zacken zu scharf...... ich habe lange in einen rennstall gearbeitet und habe eine katze und zwei hunde......... aber zum sex haben mich verdauungsendprodukte noch nie animiert aber vielleicht bin ich auch nur prüde

hallo Minou, du wirst mir immer sympathischer!!! Ich bin auch ein Tierfreund, aber so weit geht die (Tier-) Liebe denn doch nicht.

Das fressen die nicht, die wollen nur die DM-Marke "Dein Bestes". Und als ob sie was ahnen würden, rennen die jetzt um mich rum, latschen wie immer auf der Tastatur rum und fangen jetzt auch noch an, meine Chips zu fressen und die Schoko-Kugeln zu klauen und damit fangen zu spielen. Ich gebs auf, muss eh ins Bett, n8!

n8 euch auch Aquabird und Minou, war schön mit euch. Und ich habe jetzt auch neue Verwendungsmöglichkeiten für "Verdauungsendprodukte" kennengelernt...(|8))

iehhhhhhhhhhhhhhhhh.......... das will ich nicht wissen^^ wandert bei mir alles in den müll oder auf den mist

danke für das kompliment mit der Sympatie kristian

Back