• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anilingus danach pielonefritis...zusammenhang

TEST TEST TEST 123

ellina

New member
Hallo allerseits,

ich bin seit eine woche ziemlich krank und das hat viele fragen aufgeworfen. Ich hoffe dass ich hier vielleicht mehr infos finden werde, so bin ich dankbar für jede antwort!

Ich hatte vor eine woche GV mit einem Mann, mit dem ich schon vorher schon einige male zusammen gewesen war. Also noch nicht eine Beziehung, aber nicht mehr eine Affaire. Wir hatten an desem Tag GV, Oralverkehr und Anilingus. Anilingus habe ich erste Mal in meinem Leben gemacht.

Danach habe ich Blasenentzündung bekommen, wieder sehr stark, mit Blut in Urin, Schmerzen. Ich habe chronische Blasenentzünung, meistens kommt es nach dm GV odeer wenn ich kalt hatte.

Nach 3Tage mit viel trinken und preiselbeerenkonzenrat hat es sich (dachte ich mir) gelegt. Und plötzlich am 4Tag hatte ich schweissausbruch, Schmerzen in Nieregegend und wieder Blut im Urin. Nach 2 Tage im Bett habe ich Fieber bekommen bis zu 39,9, auch erbrochen und danach nicht mehr essen konnte.

Seit dem Tag nehme ich regelmässig Antibiotika und Dafalgan (laut Notfallarzt Nierenbeckenentzündung). Es sind 3 Tage, und es ist schlechter geworden. CRP von 57.7mg/l auf 79.9mg/l gestiegen.Leukozyten von 7 auf 14. Werte vom Mo und Mi. Und Bakterie heisst Escherichia coli.

Jetzt habe ich richtig Angst! Seit So bis heute Mi Fieber (auf und ab mit Dafalgan). Seit Mo bis Mi Antibiotika, aber Infektion wächst. Essen kann auch nicht richtig, bin total schwach...was kann man da noch machen?

Und die Frage ist hängt das mit Anilingus zusammen?

Danke für jede Hilfe!
ellina (w37)

Re Anilingus danach Pyelonephritis

Re Anilingus danach Pyelonephritis

Pyelonephritis kommt nicht von Anilingus, sonst hätten Sie die Colibakterien ja mit Ihrer Zunge irgendwie in Ihre Blase bringen müssen.
Hier scheint eine normale Blasenentzündung evtl. durch Bakterien verursacht worden sein, die gegen die genommenen Antibiotika resistent sind. Es sollte ein Antibiogramm gemacht, also Urin eingeschickt werden, um zu sehen, welche Antibiotika helfen, am besten jetzt schon ein Antibiosewechsel.

Lg, Dr. Höllering

Re: anilingus danach pielonefritis...zusammenhang

Danke für Ihre schelle Antwort!

Könnte es nicht sein dass es nach dem Anilingus, beim küssen (Mund zu Mund) und dann beim Cunilingus, die bakterie weiter gegeben wurde?
Ab hat der Arzt heute gewechselt, morgen muss wieder zum Arzt. Hoffe ich bekomme nicht Sepsis oder meine Niere versagt...

Danke nochmals
ellina

Kann sein. Aber es kommen mehr Kolibakterien auf direktem Wege vom eigenen Anus an die Harnröhre. Dennoch sollte man Anilingus nur machen, wenn man wirklich Spaß daran hat.

Keine Angst vor einer Sepsis, es gibt viele wirksame Antibiotika.

Gute besserung, Dr. Höllering

Achherje ellina ..
das klingt aber echt schlimm ..
wünsche dir gute Besserung ..
wie gehts dir mittlerweile ??

Lieben Gruß
EVA

Danke Eva, mir gehts viel besser, nur ich bin sehr erschöpft...

Nehme noch Antibiotika bis Freitag, habe die ganze Zeit Durchfall und bin schon ziemlich mager, auch das Eisen ist wieder runter, muss sicher nachher Infusionen machen.

Habe das Gefühl es ist alles wegen Sex. Weil jedes Mal nach dem Sex Blasenentzündung. Ich glaube ich bleibe lieber wieder alleine für ne Zeit lang....

Schön dass es diesen Forum gibt, ich habe hier Sachen gelesen, was ich mir nie getraut hätte mit jemanden zu reden!

Lieben Gruss
ellina

Hallo ellina ..
ja ich finde dieses Forum auch superklasse , bin ganz durch Zufall daran geraden ..aber so ist es im Leben , man trifft immer dann die Hilfen oder die menschen ,die man im moment braucht und die einem weiterhelfen können ...man muss es nur erkennen .
Sex und die ganzen Sachen , die dazu gehören sind eigentlich ganz natürlich und gehören zum Leben ...nur die wenigsten sprechen ungezwungen darüber ...so ein Forum ist wunderbar anonym , hier kann man sachen loswerden , wo man nie mit jemandem drüber reden würde ...finde das auch herrlich ..
Freu mich das es dir besser geht , das ist prima . Der Durchfall wird auch besser wenn das A. fertig ist .

Ich habe auch ständig Blasenreizungen nach dem Sex ... das ist nicht gerade lustfördernd ... ich esse jeden Tag Cranberry Beeren ...trinke viel und komme wunderbar damit zurecht ..Habe am Montag einen Urologentermin ..hab von einer Impfung gehört , da will ich mich mal informieren ..werde dir berichten .
Wünsch dir nun alles Gute und liebe Grüße
EVA

Hallo Eva,

das sind UroVaxom oder StroVac und der Erfolg der Impfungen ist eigentlich recht gut.
Sprich mit dem Urologen drüber - wenn Du Dich dafür entscheidest, drücke ich feste die Daumen, dass die Impfung Dir hilft.

Viele Grüße,
Claudia

Das ist aber lieb ..ClaudiaM ..DANKE DIR (:0)

Ja eine Freundin plagte sich jahrelang mit diesem Problem rum ... die Impfung brachte ihr Besserung und sie ist ganz glücklich !!!

Ganz herzliche Grüße und ein schönes WE für dich !!
EVA

Back