• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Angststörung Gangunsicherheit

TEST TEST TEST 123

lilli1487

New member
Hallo,

ich habe seit 4 Jahren Panikattaken und leichte Depressionen. Ich hatte es bis vor 2 Wochen gut im Griff. Ich habe das Gefühl das ich ich nicht mehr gerade laufen kann es wackelt alles ich kann mich nicht konzentrieren. Es flammen immer wieder Panikattaken auf. Kennt das jemand von euch....? Habe Samstag mit sertralin angefangen weil ich aus dieser Dauerangst raus will

Dazu muss ich sagen das die letzten 6 Monate sehr schlimm waren. Sehr viel emotionaler Stress

Haben sie sich schon mal Internistisch untersuchen lassen ?
Z.B. einem Endokrinologen ?
Großes Blutbild ?
Vitalstofftest ? (Mineralstoffhaushalt, Vitamine z.B) !
Hormone ?
Allgemeinuntersuchung?

Gab es möglicherweise vor 4 Jahren besondere Lebensumstände
die eine solche Situation ausgelöst haben könnten ?

Streß kann ein Faktor sein der einiges durcheinander bringt.
Auch im Vitalstoffhaushalt etc.
Änderung der Lebensumstände (Ernährung z.B., Schlafverhalten etc.) !

Hier gleich mit Psychopharmaka zuzuschlagen halte ich für fatal.

Zitat:
Ich habe das Gefühl das ich ich nicht mehr gerade laufen kann es wackelt alles ich kann mich nicht konzentrieren. Es flammen immer wieder Panikattaken auf. Kennt das jemand von euch....? Habe Samstag mit sertralin angefangen weil ich aus dieser Dauerangst raus will

Seit wann haben sie das Gefühl der Gangunsicherheit, es wackelt alles,
mangelnde Konzentration ?
MfG

Back