RE: angst
Hm hi Fragende, wie ich es bereits in meinem ersten Posting an dich schon sagte, kann ich dir leider keine Tips weiter geben wie du dich dem Mann nähernd kannst, wenn ich nicht zumindest in etwa weis in welchem Verhältnis ihr beiden zueinander steht.
Verstehst du?
Es ist sicherlich leichter sich in deine Situation (zumindest das was den Mann kennenlernen an sich betrifft) wenn man weis wie weit eurer Verhältnis ist. Denn es sind schon kleine aber dennoch feine und auch bedeutente Unterschiede, ob es jemand ist den du nurmal ab und an in der U-Bahn siehst, oder jemand den du tagtäglich auf Arbeit siehst oder vielleicht jemand aus deinem Bekanntenkreis.
Wenn ich dazu mehr wüste dann könnte ich dir vielleicht ein paar Tips geben wie du überhaupt erstmal erfahren könntest ob da auch seinerseits was ist, bzw was man so machen könnte um an den jenigen "ranzukommen".
Das andere deiner beiden Probleme, nämlich das deiner Jungfräulichkeit, solltest du erstmal hintenanstellen.
Klar ich weis das ist schwer, weil für dich beide ineinander übergehen, aber glaub mir wenn du dir noch nicht mal seiner Gefühle sicher sein kannst, dann brauchst du dir über das was er über deine Jungfräulichkeit vielleicht denken mag, keine Gedanken zu machen.
Also schreib mir doch einfach mal kurz zurück, meinetwegen auch per Email, wenn du es nicht so breittreten willst. Und erklär mir doch einfach mal kurz die Zusammenhänge im Hintergrund, und dann denke ich wird man schon eine Lösung finden
Ach und wegen dieser Pappnasen von Männern hier (von wegen deine Biologische Uhr tickt) glaub mir das sind Männer die man besser nicht so beachten sollte. Es gibt eben leider solche und solche Menschen.
Manche versuchen zu helfen, und andere machen sich darüber lustig.
Nur ist es dann doch in deiner Macht jene die sich noch darüber lustig machen zu ignorieren *lächel*
Sag dir einfach das das sicherlich Männer sind denen der wahre Segen der Liebe und das berauschende Gefühl jemanden zu lieben und geliebt zu werden, mit ihrer Einstellung nicht sehr lange, wenn überhaupt vergönnt ist (man was fürn langer Satz*g*)
Ich weis nicht der Kerl der bei mir so eine fixierde Einstellung nur zum Theme Sex hat, dem würde ich einen Knoten in sein bestes Stück machen, denn solche sind dann auch meist egoistisch und nur auf ihren Spaß bedacht.
Denkst du nicht das du als Frau auf solche Männer pfeifen kannst *stups*
Also mach dir keine gedanken über diese beiden anfangs schwachsinnigen Postings sondern nimmt dir doch einfach lieber mal die an die dir versuchen ernsthaft zu schreiben *lächel*
Bis man sich wieder schreibt
Cya
Kat