• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Angst

TEST TEST TEST 123

Lieber Doc Riecke,
Zuhause fühlt man sich ja immer am wohlsten.Ich bin ja nur zuhause,wenn Auto da ist(seit heute Werkstatt,das auch noch) fahre ich einkaufen usw.aber traue mich nicht so raus (kenne ich ja)was aber gar nicht geht.

Mein Sohn sollte mich irgendwohin fahren ,meinte er wieso fährst du nicht mit der Bahn??Ich darum,weil ich mich nicht gut fühle,der versteht nicht was ich habe.so er fuhr mich und wartete am Parkplatz.ich gegangen wo ich hin wollte und spürte die innerliche nervösität ,Mund trocken und das Gefühl der Hals geht zu.
Ist das alles Psyche???
Das geht gar nicht,ich muss dagegen ankämpfen richtig Doc???
Freue mich von Ihnen zu lesennnn.Danke

Ist zwar nicht immer einfach,aber man muss es tun......Und sich selber sagen oder denken,das geht du hast nichts usw.usw.

Lieber Doc Riecke,

Ich hab da mal eine Frage,din Tropfen,wie oft darf man die am Tag nehmen???

Jetzt ging es mir paar Tage gut und gestern bis auf spät Nachmittag auch auch.Dann dachte ich oh Blutdruck ist oben irgendwie meine ich das zu spüren.Mein Hausarzt sagte mal,das man dann die Füße in lauwarmes warmes Wasser tun soll.Ich bin aber direkt in die Badewanne gegangen und ließ lauwarmes Wasser tein5 und hab meine tropfen genommen.weil mein Herz raste...
Nachher gings ...War noch ne weile drin geblieben...
Ach dachte ich lass mal neu Wasser rein.aber normal.nach ein Weilchen ging ich raus und bekam wieder etwas herzrasen(war das Wasser zu warm??).Hatte vorher 15Tropfen und dann 10Tropfen genommen...Hausarzt sagte ,man kann auch 25 nehmen.
​​Ja ,war dann wieder traurig,hätte weinen können und dachte das muss doch mal ganz weg gehen.
Nehme meine Tabl.bei Bedarf die Tropfen .Man es nervt ...
Freue mich von Ihnen zu lesen.....Danke
Liebste Grüsse
Denise

Lieber Doc Riecke,
SO schönes Wetter,normalerweise sitze ich dann in der Sonne.Aber war heute,den ganzen Tag in der Whg.geblieben.
Ich weiß mir bald,kein Rat mehr.Das bin nicht ich,ich mache und tue sonst.bin unterwegs oder sonst was.ich traue mich nicht,aber das geht doch nicht.Das heißt ich WILL aber habe Angst wenn ich draussen bin das der Blutdruck hoch geht oder ich herzrasen bek.Man das muss doch mal vorbei sein allmählich.Es nervt mich und macht mich traurig.Zu nichts Lust im Gegensatz könnte vor Wut alles knallen.ich möchte wieder die alte sein,die ihren Pflichten usw.nachkommt.
Ich weiß nicht was ich tun soll,verflixt nochmal.

Mich macht das traurig ,am liebsten würde ich so weinen,aber mein Mann sieht das überhaupt nicht gerne und sagt dann immer hör auf.Ich versuche ja dagegen anzugehen aber ich fühle mich leer und diese lustlosigkeit(das bin nicht ich).Was soll ich denn nur tun ,lieber Doc????
Ach menno.Heute Abend fange ich an blutdruck zu messen,wie doc es sagte abends und morgens 14 Tage lang.Tue ich zwar ungerne aber was muss das muss.
Freue mich von Ihnen zu lesen,llieber Doc.
Ich bin ein Fall ich weiß,aber unbeabsichtigt.
Liebste Grüsse
Denise

Ach lieber Doc Riecke...
​​​​​Hoffe,bald was von Ihnen zu lesen.Ich weiß größten Teil,wurde schon viel wissenswertes geschrieben.Aber ich weiß nicht wie oft man die Tropfen am Tag nehmen darf!!!

Ich weiß mir kein Rat mehr.Das,geht doch so nicht.ich WILL raus,dies das machen.Einfach wieder wie immer leben.menno :rolleyes::confused:

Also nach meiner Erfahrung kann man die Tropfen häufiger nehmen, zwei, dreimal am Tag wird schon ok sein.
Ich hatte da noch nie Probleme.
Du solltest aber trotzdem schauen das du dich nicht nur darauf verlässt, denn es gibt auch eine psychische Gewöhnung.

Du solltest aber tagsüber niedriger dosieren als Abends, vielleicht die Hälfte und das Beste wäre eh den Arzt darüber zu informieren und dann auch gleich zu fragen, schließlich sollte der wissen wie viel du nimmst und das du immer noch Probleme hast.

Hey lieber Tired,
Hattest du die auch schon genommen??

Ich würde bevor ich ins Bett gehe...gerne 10 tropfen nehmen noch.Deswegen warte ich auf Doc Riecke,was er sagt.Fahre morgen früh eh zum doc.

Ja, die hatte ich mal genommen und nehme sie immer noch, phasenweise.
Allerdings die Tabletten, die Tropfen hatte ich nur kurz sind aber natürlich viel besser zu dosieren.

Wieso nimmst du sie,wenn ich fragen darf??
Wieso hab ich das Gefühl das meine tabl .mitrazipin oder wie die heißen ,nicht helfen??

Back