• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

angst

• Thread starter Thread starter alsdorfler
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

alsdorfler

Guest

ok leute habe eine frage an euch.

ich bin nicht normal,wenn ich neben meiner freundin liege und sie mich berührt dann krieg ich gleich einen steifen.Wenn sie mich dann nicht ran lässt(was öfters passiert)krieg ich tierische hoden schmerzen und bauchkrämpfe.
Dazu kommt das wenn ich sex habe,es am anfang bei ihr nicht lange dauert bist ich einen org. hatte.bei anderen kann es sich um stunden handeln.bei ihr bin ich schnell fertig kann dann aber wieder nach einer stunde für stunden.

Ich glaube auch das das mich so fertig macht und ch desshalb auch so oft fremdgegangen bin.jetzt ist schluß und ich habe eine neue freundin habe aber hammer angst im bet zu versagen(wir hatten noch nichts)wie kann ich länger sex haben und meine ängste überwinden.ist das nur kopfsache oder steckt da mehr hinter.

danke Jean

RE: angst

hallo,

die sache mit dem wann kommen ist zum großteil kopfsache. wenn du dich ablenkst und nicht direkt daran denkst dauert es länger, wenn du dich nur darauf konzentrierst und alle muskeln anspannst kanns ganz schnell gehen.
kann auch sein das deine schmerzen nur kopfsache sind weil du dich zu sehr verspannst (wenn du aber ofters schmerzen im hoden hast solltest du mal zu einem arzt gehen).
das du nach dem ersten mal länger kannst ist ganz normal.

mfg NeCa

NeCa hat recht viel Kopfsache dabei. Verstehe deine Angst total aber wenn es ein anständiges Mädchen ist ist es bestimmt okay für sie wenn du beim ersten mal nur 5min schaffst und danach wieder länger. Bei meiner freundin passiert mir das oft genug. Wenn ich mich dann entschuldige sagt sie immer: "Nicht schlimm ich weiß ja das du in 10min wieder kannst" in der zwischenzeit wird gekuschelt und andere sachen gemacht das ist auch schon und man bekommt richtig lust auf das zweite mal.

eben, wenn das mädel ok ist, dann mach dir keine gedanken! was ist schon schlimm am zufrühkommen? mich störts bei meinem freund nicht, wenn es für mich auch schön ist.
einen tipp hätte ich vielleicht: wenn du dein mädchen mehr die "arbeit" machen lässt, dann kannst du meistens länger. ist bei meinem freund so. vielleicht hilft das ein wenig?!
viel glück und immer positiv :-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back