• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst!

• Thread starter Thread starter Mark17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mark17

Guest
Hallo.
Ich habe Angst. Ich hatte gestern ungeschützt Sex mit meiner Freundin. Ich bin zwar nicht in sie eingedrungen aber den Kontakt zwischen Scheide und Pennis gab es trotzdem. Ich bin auch nicht gekommen. Aber die "Freudentröpfchen" sind ja trotzdem da. Sie hatte vor genau 3 Wochen ihre Tage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert sein könnte?

RE: Angst!

Nich so wirklich hoch..da müßte schon einiges richtig blöd laufen. Aber möglich ist es zumindest theoretisch schon. Ganz ausschließen kannst'das net.
Allerdings...die Wahrscheinlichkeit is schon sehr gering. Deswegen würd ich mich in deinem Fall garnet zu sehr verrückt machen. Sie müßte ihre Tage ja bald wieder bekommen...dann is eh alles klar :) Viel Glück

Stimmt, hast nochmal Glück gehabt, aber falls die Tage auf sich warten lassen sollten (kann ja mal sein) dann doch lieber zum Arzt mit ihr, sicher ist sicher. Aber wenn sie ihre Tage bekommt, da hat pridi Recht, kann nix passiert sein.
Würde trotzdem raten in Zukunft zu verhüten. Wenn sie das auf sich nehmen will kann sie die Pille nehmen, aber das mit den vielen Hormonen is ja auch net so toll, das beste wären Kondome, die greifen sie nicht an und sollten dein Empfinden eigentlich net beeinträchtigen.

mfg ein 16 Jähriger

Huhu ich bins wieder...
Ich wollt nur sagen, dass wirklich nichts passiert ist. Sie ist nicht schwanger und nimmt ab diesen Monat die Pille

Back