• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst

• Thread starter Thread starter Sabine18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sabine18

Guest
Also ich wollte fragen wenn man noch jungfrau ist kann man schwanger werden? ich weiss ist ne blöde frage aber ich kenn micht nicht so gut mit den sachen aus.. war vor einpaar tagen mit meinem freund zusammen wir haben nicht geschlafen aber. wir kuschelten miteinander.... er bekamm samenergus als er auf mich lag ... er hatte boxershort an und ich ne unterhose!! ich hab jetzt angst... irgendwie denke ich mir ich kann garnicht schwanger werden weil ich noch jungfrau bin!!!

RE: Angst

hallo sabine,

wenn ihr danach nicht mehr an deiner scheide rumgefingert habt, ist es ausgeschlossen, dass spermien zwei Unterhosen durchwandern...

mach dir keine sorgen, aber gedanken um zukünftige, ausreichende verhütung.

in deinem alter ist die pille eigentlich das sicherste, nur tut man sich da einiges an hormonen an.
ich finde man sollte sie nicht länger nehmen, als ein paar jahre, denn man verändert sich für einen selber unmerklich dabei.

informiere dich über alle methoden und ein kondom zusätzlich schützt dich vor geschlechtskrankeiten und bakterien die unfruchtbar machen können.

f.

Da muss ich Franka zustimmen......Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die Spermien lebend in deine Scheide gelangt sind.....Der Stoff saugt nämlich das Plasma auf (also das Flüssige) und entzieht den Spermien die lebensgrundlage......Die sterben dann recht schnell ab (will keine Zeit nennen weil ich sonst nachher an irgendwelcehn Unfällen Schuld wäre)......Mach dir aber keine Sorgen da ist nichts passiert

Aber du solltest trotzdem nicht denken, dass du trotz Jungfräulichkeit nicht schwanger werden kannst......Wenn Sperma in deine Scheide gelangt dann solltest du in jedem Fall zum Fraunarzt gehen und dich untersuchen lassen (wenn dein Freund zum Beispiel auf deinen Bauch spritzt und was in deine Scheide läuft)
Wünsch euch noch viel spaß miteinander

mfg ein 16 Jähriger

Hallo Schatz,
also erstmal um dich zu beruhigen: ich bin mir ziemlich sicher dass du nicht schwanger geworden bist... waren ja 2 stoffschichten dazwischen!!!!

Aber: AUF JEDEN FALL kannst du schwanger werden, auch wenn du noch jungfrau bist.

GUT AUFPASSEN!!!
am besten du redest mal mit deinem freund, wie ihr verhüten wollt!!!
Grüsse, Arianna

Back