• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vorm Sex

• Thread starter Thread starter sunshine2001
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sunshine2001

Guest
Hallo,
jetzt kommt wahrscheinlich für euch etwas unverständliches,ich bin in meiner Kindheit mißbraucht worden,und hab jetzt angst vorm sex,
obwohl ich es schon oft erlebt habe,kann ich nichts schönes daran entdecken.
Hat jemand solche erfahrungen gemacht,bzw,kann mich jemand verstehen?

RE: Angst vorm Sex

Liebe/r Sunshine,
ich finde Du Dich solltest mit Deinem Anliegen woanders hinbegeben, denn es gibt in diesen Forum jede Menge unsensible Antworstchreiber und "Rategeber", ausserdem sehr viele "Selbstdarsteller".
Geb mal in Deine Suchmaschine "Forum Missbrauch" ein, und Du wirst eine Reihe von Seiten finden, die "moderiert" sind, wo nicht jeder irgendetwas schreiben kann sondern wo ein wenig gesiebt wird.

ganz kurz

ganz kurz

wenn du willst, dann kann ich dir einwenig etwas duzu erzählen, aber wieMale schon sagt nicht in diesem Forum. Schreib mir kurz ne Mail und ich antworte dir, hab aber ein bischen Geduld, denn es gibt gerade ine paar probleme mit dem Internet bei mir.

Back