• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vorm Puff

TEST TEST TEST 123

Guten Tag greenspirit,

Normalerweise gibt es für mich keinen Grund eine Frage zu beantworten die schon viele Monate alt ist. Du solltest wissen dass du auf keinen Fall ein Einzelfall bist. Google findet alles, deshalb werden noch viele Menschen auf der Suche nach genau dieser Antwort hier landen. Aus diesem Grund entscheide ich mich trotzdem für eine Antwort.

Der innere Widerstand ist normal. Er kommt von den vielen Jahren die du nicht sexuell gelebt hast. Es ist wie bei allen Dingen, man muss sie langsam erlernen und steigern.

FKK Clubs, Modellwohnungen, Terminwohnungen, Strassenstriche, Laufhäuser, Swingclubs, Stripclubs, Nachtbars, Sex-Events … unter dem Begriff „Bordell“ kann man sehr viel verstehen.

Lösen kannst du dein Problem nur auf eine Weise. Fang langsam an und steigere dich. Gehe am besten zuerst in einige Nachtbars und Striplokale um dich generell an die nackte Frauenwelt zu gewöhnen. Nach einer Weile wird das für dich nichts neues mehr sein. Wenn du dieses Stadium erreicht hast gehst du in einen FKK Club um eine etwas intensivere, aber dennoch lockere Erfahrung zu machen. Auch hier besuchst du die Clubs bis es für dich normal ist.

Ich denke, unter dem Bordell verstehst du das klassische Laufhaus. Das würde ich dir empfehlen, wenn du an die FKK Clubs gewöhnt bist. In Laufhäusern kann es durchaus recht hektisch zu gehen …

Berücksichtige in jedem Fall 5 Punkte die du immer im Auge haben solltest.

1. Krankheiten …

2. Menschenhändler o.Ä die du unbewusst stützt.

3. Gesetzesverstöße aus Unwissenheit.

4. Das Risiko, betrogen zu werden.

5. Rufverlust.

Ich rate dir, dir ein gewisses Wissen über diese Welt anzueignen. So bleibst du legal, unterstützt nicht die falschen Leute und macht eher eine geile Erfahrung.

Um dir dieses Wissen zu geben müsste ich hier nun 100 e Seiten schreiben.

Besser/effektiver wäre, dich einfach kurz auf dieser reinen Infoseite umzusehen.

Ich hoffe, Dir (und allen Nachzüglern natürlich) geholfen zu haben!

Alles Gute für die Zukunft :)

Back