Hallo, also ich habe seit drei Wochen schmerzende beine es ist meistens wie ein stechen oder picksen immer nur sehr kurz und aushaltbar aber mach mir sehr angst angefangen ist es im linken bein im oberschenkel (hinten)spannungsgefühl mitlerweile sticht es im fuss wade oberschenkel leiste mal innen mal außen mal vorne mal hinten und nun auch das rechte bein aber nie so schlimm wie das linke ich bin beim ersten anzeichen ins Krankenhaus gefahren d dimer test war negativ die tipten auf ischias aber mein unterer rücken schmerzt nur manchmal hausarzt hat mir krankkrankengymnastik verschrieben von außen an den beinen ist nichts zu sehen nur eine leichte schwellung an der linken wade die ich laut arzt wohl schon immer hab aber vll nur jetzt erst bemerkt habe tut aber auch nicht weh die schmerzen sind meistens im sitzen und liegen beim.laufen nur selten mal ein zwei stiche .....ich habe angst das es doch eine thrombose ist achja ich bin 1,70m habe 68kilo nehme keine pille und bin seit einem jahr....manchmal kribbelt es auch im fuss...hab einen leichten beckenschiefstand und wohl leichte skoliose wurde nun festgestellt aber was mach ich gegen die schmerzen? ??? Sry für den langen text