• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Angst vor Sexualität

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Angst vor Sexualität

also natalie ,ich weiß nicht ob du dir für ein lob von mir was kaufen kannst ,doch du bist echt prima auf das problem von sahra w. eingegangen und hast nicht wie manche selbstverliebten hier über ihre probleme gesprochen ,sondern über das ,der fragestellerin

Immer wieder gern.

Immer wieder gern.

Hallo Sarah!
Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir mit meinem Beitrag helfen konnte. Meines Erachtens sollten alle hier gemachten Beiträge sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht in endlosen Debatten des persönlichen Meinungsdrangs enden. Du hast sicher gemerkt, dass hier ein "Kampf" entstanden ist, mit dem du als Betroffene nichts anfangen konntest.
Du hast ein wirklich ernstes thema erwähnt und um Hilfe gebeten. Ich finde du hast ernstgemeinte und möglichst hilfreiche Antworten, Ratschläge und vor allem Hilfe verdient!!!

Lieben Gruß
Chaseman

RE: Immer wieder gern.

RE: Immer wieder gern.

"du hast ernstgemeinte und möglichst hilfreiche Antworten, Ratschläge und vor allem Hilfe verdient"

hast du ja auch vorbildlich erteilt, damit das auch mal gesagt ist

da gibts nichts hinzuzufügen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back