• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vor Sex

TEST TEST TEST 123

RE: Angst vor Sex

na du musst es ja wissen du kennst mich ja soooo gut du gläubiger esel!! als dumm muss ich mich ncith unterschwellig betiteln lassen, ist unter meinem niveau und so wie du manchmal schreibst solltest du erstmal deine bitterkeit ablegen und aufhören über andere so armselig zu urteilen.

im spiegel

im spiegel

so wie du manchmal schreibst

religiöse gründe? was für ein schwachsinn

solltest du erstmal deine bitterkeit ablegen und aufhören über andere so armselig zu urteilen

Ach Leute....
klar, ich fühle mich schon etwas gedrängt.

Ich bin auch schon sehr weit gegangen, wir lagen beide nackt im Bett *leichtrotanlauf* ;-) und auch das Streicheln war sehr schön.
Ich hab ihm gesagt, daß ich keine Pille nehme, und er wollte trotzdem immer mehr, auch wirklich mit mir schlafen, und sagte immer "da passiert nichts" und brachte sich dazu immer in die richtige Position.....Dazu zu sagen, er ist knapp 40, keine 15 mehr....
Ich fühlte mich gedrängt, fand das nicht richtig.
hab ihn aber auch nicht gleich von der Bettkante geschubst.

Ich will halt einfach nicht - wie oben gesagt- nur gepoppt werden, dann stell ich fest er ist verheiratet und aus ists.
so seh ich das....
religiös? vielleicht eher vernünftig.
Zu Vernünftig????

" Zu Vernünftig???? "

nein. ich könnte es zwar auch verstehen, wenn du einfach nur ausprobieren wolltest, wie sex denn nun eigentlich ist. aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, daß du dein erstes mal nicht "einfach so" hinter dich bringen willst

wer als antwort auf die verhütungsfrage nur sagt "da passiert nix", der ist wohl kaum der richtige. und es schadet auch nichts, den sexpartner etwas zu kennen (etwa essentials wie den familienstand ;-)

laß dir ruhig zeit, da kommen auch noch andere. die auch damit umzugehen wissen, daß du noch unerfahren bist

RE: Nach meiner Meinung....

RE: Nach meiner Meinung....

is aber so *ggg*

Back