Hi, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mir gestern ein eigenartiger Gnubbel in der Mundhöhle aufgefallen ist und mich die ganze Nacht um meinen Schlaf gebracht hat. Zu dem Gnubbel: er fühlt sich, wenn man mit der Zunge drüberstreicht an wie eine Blase. Da ich mir aber öfter auf die Wange beiße, besonders an der Stelle und auch bei Nervosität dazu neige auf meinen Backen zu kauen hab ich mir nix draus gemacht. Da er sich aber wirklich komisch anfühlte ging ich ins Bad und hab mir delas mal angeguckt... Der Gnubbel ist etwa nen halben Zentimeter lang und sieht ein wenig aus wie ein Football von der Form. Ist allerdings dunkelrot/fast schon schwärzlich und sieht irgendwie aus wie irgebdetwas mit Blut gefülltes... Ich bin zwar erst 27 aber dennoch mache ich mir sorgen. Besonders da ich recht sstarker Raucher bin, will ich rein gar nichts ausschließen. Da ich den gestern erst entdeckt habe kann ich noch nicht sagen ob irgendwas schlimmer gewirder wäre oder nicht. Vielleicht (hoffentlich) bin ich nur etwas Paranoid. Ich habe übrigens auch ein Foto davon gemacht, weiß aber nicht wie man das hochladen kann.