• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

Angst vor lungenkrebs

TEST TEST TEST 123

Wenn ich mal rational denke.. lungenkrebs streut schnell dann wären ja die Organe die der doc untersucht hat befallen. Aber da ist ja alles gut also kann ich davon ausgehen das meine lungen ok sind.

Daran halte ich mich jetzt mal. Das ich oft kreislaufprobleme hab liegt an meinem immer niedrigen Blutdruck und die migräne Anfälle sind auf Stress zurück zu führen da hat er mir beim letzten mal schon novalgin Tropfen verschrieben aber zoi top top 3 wochen ohne anfall ( bekomme den sonst so 2 mal im jahr) zuletzt vor 3 wochen und dann im mai letztes jahr wo ich voll im Führerschein Stress war.

Naja Dienstag noch die blutergebnisse besprechen da meinte er dann schauen wir was wir da machen. Naja das ich etwas abnehmen muss weiss ich auch nur wie? Mit citalopram kommt mir das schwer vor.

Machst du denn Sport?
Auto stehen lassen laufen, Aufzug ignorieren Treppen steigen usw.
Süßes nicht immer griffbereit haben.......

Back