Hallo, mein Name ist Max und ich bin 14 Jahre alt ich weiß ich bin ziemlich jung um hier zu sein dennoch benötige ich die Hilfe von einen Experten, ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich habe vor 4 Wochen mit ein paar Freunden LSD genommen leider nicht das erste mal dennoch reagierte ich dieses mal sehr negativ darauf ich hatte einen sogenannten "Horrortrip", glaube ich, ich kann mich nicht mehr an viel erinnern dennoch habe ich es irgendwie geschafft nach Hause zu laufen woraufhin meine Eltern die natürlich tiefst enttäuscht von mir waren einen Krankenwagen gerufen welcher mich dann mitgenommen hat auf den Weg wurde mir natürlich Beruhigungsmittel gespritzt. Als ich dann im Krankenhaus ankam war ich wieder dazu in der Lage alles zu sehen und drauf zu reagieren dennoch sah ich noch ein bisschen anderst. Ich wurde in eine Kinderpsychatrie gebracht wo ich mich für 2 Tage aufhielt, es war natürlich das erste mal das ich dort war. Nun komme ich zu meinen Problemen. Als ich dann zuhause war die erste Woche war alles normal und mir ging es super wie vorher ich habe mich später mit einen Freund über den Tag unterhalten und er hat mir halt gesagt was alles passiert ist und das sie auch extrem Angst um mich hatten dann sagte er plötzlich das sie befürchtet hatten das ich Schizophren geworden bin ich wusste natürlich da noch nicht was das war also fragte ich ihn er sagte das ist diese Krankheit wo man Stimmen im Kopf hört, nachdem er mir das gesagt hatte bekam ich plötzlich ein starkes unwohles Gefühl mein Herz raste richtig und ich hatte auch hohen Blutdruck. Ich habe das natürlich alles meinen Eltern gesagt und mein Vater ist dann mit mir Raus gegangen was mir auch sehr viel geholfen hat, ich hatte dann an den Tag keine Ängste mehr und mir ging es wieder super. Dennoch sind jetzt schon 3 Wochen vergangen seit den 1. Ängsten und sie sind an manchen Tagen garnicht da und an manchen Tagn wieder etwas stärker die letzten Tage waren sie wieder schlimm ich habe das Gefühl das ich stimmen höre welche aber keine Stimmen sind sondern ganz normale Geräusche und das merk ich dann auch nach ein paar Minuten dennoch habe ich dann immer leichte Panik und ich habe mich halt gefragt ob alles mit mir gut ist und ob ich mir keinerlei Sorgen machen muss und ob man was dagegen machen kann.
PS: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
MfG Max
PS: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
MfG Max