MarcWitzel
New member
Hallo ...ich bin 16 Jahre alt und habe vor etwa 6 Wochen einen Knubbel an meinem rechten Hoden ertastet ...war damit dann auch beim Uruloge,diese machte eine Ultraschall untersuchung beider hoden (bei keinem konnte er etwas unnatürliches feststellen) und einen Tumormakertest ...Beim Tumormaker ergaben sich keine auffalligkeiten ...der knubbel meinte er sei eine hydatidentorsion.
Jaetzt habe ich seit ca 5 Tagen an meinem linken hoden eine art kleinen knubbel ca in der Mitte des Hodens ertastet (könnte allerdings auch eine Vene sein)
Jetzt meine Frage: wäre das auf meinem linken hoden etwas schlimmes , hätte man dann schon vor 5 wochen etwas beim ultraschall festgestellt? Bzw. Wie lange sond die Ergebnisse eines Tumormarkertestes gültig ?
.
Jaetzt habe ich seit ca 5 Tagen an meinem linken hoden eine art kleinen knubbel ca in der Mitte des Hodens ertastet (könnte allerdings auch eine Vene sein)
Jetzt meine Frage: wäre das auf meinem linken hoden etwas schlimmes , hätte man dann schon vor 5 wochen etwas beim ultraschall festgestellt? Bzw. Wie lange sond die Ergebnisse eines Tumormarkertestes gültig ?
.