• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vor frauen wegen zu kleinen penis

TEST TEST TEST 123

Mascher1779

New member
Hallo ihr da drausen

Ich habe ein grosses problem mit frauen , um mich besser verstehen zu können muss ich etwas aushollen .

Ich bin 36 jahre jung unten herum leider nicht besonders gut ausgestattet 13 cm im steifen zustand .

Ich war vor 13 jahren mit meiner grossen liebe 3 jahre lang zusammen , haben eine wunderschöne tochter zusammen in den 13 jahren hat mich meine ex mehrfach betrogen mit ihrem ex der wohl mehr in der hose hatte als ich eigene aussagen meiner ex . Jedenfalls leide ich seit der trennung sehr darunter zu wissen das ich ihr nie das geben konnte was sie brauchte . Ich habe seit den 13 jahren sehr starke komplexe wegen meiner penisgrösse , habe depressionen bekommen leide unter panikattacken wenn ich in die nähe von frauen komme die mir gefallen . Ich weiß das ich nicht nur ängste wegen meiner Penisgrösse habe , aber es ist glaub das grösste problem .

Ich bin seit jahren in irgendwelchen behandlungen u.s.w habe das thema aber noch nie ansprechen können . Hier kennt mich keiner ( hoffe es ) und es weiß keiner wer ich bin , also kann man es ja mal anschreiben . Bin seit 13 jahren single habe mich nie getraut eine neue beziehung einzugehen .
Ich weiß echt nicht mehr weiter so ein kleines problem mit solcher wirkung was manche frauen anrichten können

Grüsse Mascher

Ich bin 36 jahre jung unten herum leider nicht besonders gut ausgestattet 13 cm im steifen zustand .
Zum Einem beträgt die Dirchschnittslänge 14,4 cm(bist also nur knapp darunter)
Zum Anderen spielt sich das Lustempfinden einer Frau eh im 7 cm Bereich/Tiefe ab(hättest also praktisch 6 "nutzlose" cm)

Wenn deine Freundin dich damals öffters betrogen hat,
...bestimmt nicht deswegen,....weil dein Penis zu klein gewesen wäre!
Das dürfte ganz andere Gründe gehabt haben.....

Das sehe ich genau so! Sie wollte Sie wahrscheinlich nur verletzen, weil sie Ihre Selbstzweifel kannte und wusste, wie sie Sie treffen kann. Armselig. Wenn Sie aber solche Komplexe haben, hilft es wirklich nur, diese im Rahmen einer Psychotherapie anzusprechen. Was Sie haben, reicht für Spaß und Kinderzeugen... Ist doch toll! Aber Sie werden es verinnerlichen müssen, und das können wir hier nicht leisten.

LG, Dr. Höllering

Mensch du bist ja ein Typ :-). Nimm dir doch eine hübsche Thailanderin. Diese Frauen sind zierlicher gebaut und der durchschnittliche Penis in Asien ist deutlich kleiner. Mach dich nicht fertig. Du hast nur im falschen Gebiet gewildert

Hallo Michi :) Ich war selbst einige Zeit mit einem Mann zusammen, gutaussehen, intelligent, charmant, und hatte mit ihm den besten Sex den ich jemals mit einem Mann hatte! Und ich darf dir sagen, sein Penis war im erigierten Zustand keine 5cm groß. Leider scheiterte es am Ende an der Distanz durch seinen Umzug, mehr als 300km weit weg, und ich vermisse den Sex! Du solltest beachten, Sex spielt sich im Kopf ab, es sind die kleinen Fantasien, diese prickelnde Würze, das Spiel mit dem Verlangen, darauf kommt es an. Und dafür brauchst du auch keinen Penis, denn das bloße rein und raus hat noch kaum eine Dame befriedigt... Finde raus was einer Frau gefällt, Offenheit fürht meistens eh zum besten Sex ;) und solange, mach dich nicht fertig deswegen, es kommt wirklich nicht suf den Penis an, sondern auf den Mann dahinter PS: ich finde es unmöglich von deiner Frau dich wegen so einem Grund zu betrügen...

Es gibt da eine durchaus ernst zu nehmende Literatur von Manuel Fargas mit einem Vorwort von von Dr. med. Kogan - Der Titel des Hörbuches lautet: Natürliche Penisvergrößerung, 5 cm in 5 Wochen.
Wobei ich allerdings auch meine, dass die Aussagen meiner Vorredner absolut zutreffend sind. Aber wie gesagt: Die genannte Literatur kostet kleines Geld und ist medizinisch/physiologisch durchaus ernst zu nehmen. Es ist zwar locker gesprochen, aber für den interessieren Leser echt klasse! Ich wünsche viel Erfolg. Ich fände es schön, wenn ich in ein paar Wochen von einer Erfolgsmeldung hören würde. Bedenke aber eines: Körperliche Entwicklungen brauchen Zeit, wenn 5 Wochen nicht reichen sollten, dann reichen 10. Es funktioniert´!

Kleines Update .

Es hat sich tatsächlich etwas getan , ich weiß nicht warum aber ich habe meine ex-freundin bei facebook gefunden und mir ne woche überlegt sie mal anzuschreiben . Da wir ja seit 13 jahren keinen konakt hatten , habe allen mut zusammengenommen und sie angeschrieben . Eine stunde lang tippten wir miteinander als sie dann fragte ob sie meine nummer bekommen könnte und sie mich anrufen darf .

Wir reden seit 4 tagen jetzt täglich 2-3 stunden mit einander, als wir so im redefluss waren brach es aus mir heraus ich fragte sie ganz offen wie sie denn den sex den wir mal hatten jetzt gesehen hatte . Und es war echt so das sie meine zweifel merkte und es einfach so aus ärger und verzweiflung sagte weil die trennung einfach blöd gelaufen ist . Sie hätte mit der trennung wohl auch zu kämpfen gehabt und es war ihr in diesen augeblick nicht klar was es bei mir für schäden anrichtet .

So lange rede kurzer sinn wir haben für heute ein treffen vereinbart und wollen uns nach 13 jahren aussprechen . Hoffe das das thema dann für mich irgendwie was posetives hat

liebe grüsse

Das so auszudrücken hat sie bewusst gemacht, um Sie bei ihrer Schwachstelle zu treffen. 13 cm sind übrigens sehr ok, es gibt Frauen die genau das wollen, nicht mehr.
LG

Back