Hallo Herr doktor Ich habe ein dringendes Anliegen, ich habe, seit dem ich am 14.8,2014 mit meinem sohn( hoden op) im KH war ein stechen / ziehen rechts im Bauch (zeitweise). Zwischen Bauchnabel und beckenknochen nach unten. Seit dem habe ich mehr breiigen Stuhl gehabt, selten auch mal fester. Habe jetzt letze Woche mittwoch, nach Curry Wurst mit Pommes am Vortag , erst breiigen und dann oben drauf so ein schleimigen eher Durchfall / schleimig mäßigen Rest auf dem Stuhl gehabt, wobei der Schleim mit hell rotem blut gemischt war plus unverdaute pommes vom Vortag! Seit dem habe ich seh schleimigen Durchfall, ich habe dann am Donnerstag 3 vaprino genommen und Banane gegessen, Freitag war dann der Stuhl etwas fester mit einem wieder schleimigen Rest. Freitag dann kein vaprino. Habe dann Freitag 2 süss Brötchen am Morgen gegessen und abends 2 Cheeseburger und am Samstag morgen dann wieder 3 mal schleimiger Durchfall. Samstag dann wieder 3 vaprino, plus dunkle Schokolade und abends ein Brot mit Käse gegessen, und heute Morgen dann wieder 2 mal schleimiger Durchfall, der beim ersten Mal ein paar festere Stückchen mit drin hatte !!!!!! Jetzt habe ich Angst dass das darmkrebs ist, weil meine Oma mit 74 daran starb und mein Onkel und meine Tante das jetzt auch haben, beide mitte 50. Deutet das bei mir auf Krebs hin? Ich habe Riesen Angst zum Arzt zu gehen. Ich bin 28 . Dazu kommt dass ich am 8. 10.2014 wieder mit der Pille angefangen habe und seit dem 4 Tage nach den Menstruation wieder leichte Blutungen! HILFE