• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vor Aids?

TEST TEST TEST 123

Atomkraft802

New member
Hallo, ich m20 hatte dieses Jahr sex in Mallorca mit einer afrikanischen(Klaunutte), war ziemlich betrunken den Fehler mach ich nie wieder. Wir hatte zwar mit einem Kondom erst Oralverkehr, anschliesend Vaginalverkehr mit dem selben Kondom. 6 Tage später nach dem GV bekam ich Schnupfen und eine etwas Stärke Erkältung(Nachtschweiß). Am 7 Tag hab ich extrem husten bekommen meine Lymphknoten sind stark angeschwollen(und immer sehr müde), jetzt hab ich die Befürchtung das ich mich an HIV angesteckt habe.... oder ist es vllt doch nur eine Grippe, da ich die Klima immer am laufen hatte?
(diese Frage hätte ich schon wo anders gestellt aber keine richtige Antwort bekommen) Danke im Voraus!!

Was ist eine "Klaunutte"?

Über Oralverkehr ist eine Infizierung sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, auch wenn das Kondom dann weiter verwendet wird.
Die Symptome wären auch sehr früh dran gewesen.

Lass dich doch einfach testen.

Also wenn ansonsten alles mit dem Kondom funktioniert hat, du nicht ungeschützt eingedrungen bist, dann ist eine Infektion sehr unwahrscheinlich, bis fast unmöglich.

Einen Test solltest du in fünf Wochen dennoch machen, dann hast du es auch aus dem Kopf.

Ich sehe auch keine Möglichkeit, wie Sie sich hätten anstecken sollen, insofern würde ich cool bleiben.

Moderne Tests sind schon sechs Wochen nach Infektion aussagekräftig, insofern brauchen Sie nur 5 Wochen zu warten.

LG, Dr. Gehring

Sie haben ja ein Kondom dort benutzt also sehe ich ebenfalls keine Möglichkeit sich zu infizieren dennoch würde ich dem Expertenrat von Frau Dr.Gehring folgen und einfach eine HIV Test machen.

Viel Glück LG. Dr.Prëstijg

Back