Anima-candida
New member
Guten Morgen- seit einer Woche beschäftigt mich wieder etwas, was ich glaubte überwunden zu haben. Im Vorfeld - ich wurde als Teenager (14-16jahre) von dem damaligen besten Freund meiner Mutter erpresserisch vergewaltigt- der meiner Mutter Therapien nach ihrem Brustkrebs gewährleistete die sie sich sonst nicht hätte leisten können. Im gegenzug verlangte er sex von mir. Vor einem Jahren hatte ich einen Freund der mich ebenfalls vergewaltigte. Ich konnte nichts sagen - nur weinen und kreischen und habe vergeblich versucht ihn weg zu stoßen und er gab mir die schuld ... ich hätte ja nichts gesagt...woher solle er es wissen. Jetzt zu meinem Problem: ich habe nun das erste mal wieder einen freund (ca 2monate). Mit dem ich auch geschlafen habe. Für mich ist es das größte Zeichen für vertrauen da ich mit Nähe nicht umgehen kann und diese oft als Qual wahrnehme. Der sex war trotzdem immer sehr schön. Er ist zärtlich und verständnisvoll. Das ich nach bzw. Während dem sex weine ist 'normal' zumindest dass ein paar tränen kullern. Doch jetzt wird es immer mehr. Je öfter ich mit ihm schlafe desto schlimmer wird es...sodass ich schon Panik bekomme wenn ich weiß das es auf sex hinausläuft. Ich möchte den sex ja aber kurz vorher kommt in mir dieses Gefühl hoch welches ich nicht in Worte fassen kann. Er weiß über meine Vergangenheit bescheid aber ich kann in solchen Momenten nicht sprechen. Ich habe angst dass ich plötzlich nicht mehr fähig dazu bin mit ihm zu schlafen. Gestern musste ich aus der dusche flüchten als er dort mit mir schlafen wollte - denn das war für mich wie eine art Käfig und er stand vor der Türe. Es sind Kleinigkeiten wie beim festhalten nicht nachgeben wenn ich ' raus ' will, oder Löffelchen Stellung bei der ich ihn nicht sehen kann oder das "rausrutschen und abrutschen"-ins ' falsche loch'- beim sex die mir Schwierigkeiten und teils dejavus bescheren an meine vergewaltigungen... und immer wenn ich merke dass er fertig ist und gekommen ist dann werde ich total nervös greife mir schnell eine decke - ich nenne das dann sicherheitsdecke- decke mich zu und dann muss er mich in ruhe lassen...dabei weine ich immer und bekomme teilweise richtige heulatacken ....was soll ich tun? Ich glaube ihn auf dauer damit zu verlieren denn ich kann schwer reden und wenn dann glaube ich er kann nicht damit umgehen.