kleineAngsthaesin24
New member
Hallo, Ich leide seit ca 6jahren an einer angststörung. Ich kann mich damit bisher nie richtig anfreunden, da mein Körper im laufe der Jahre viele verschiedene syntome zeigte und das mich immer wieder stutzig machte ob ich nicht doch eine Krankheit habe. Eine zeitlang bekam ich es gut hin. Doch dann vor zwei Jahren in der Schwangerschaft ist mein Opa gestorben an Krebs.. Ging aber schnell...Und ich bekam plötzlich ein augenflimmern so das ich nix mehr richtig sah. Das bekam ich dann dann noch paar mal. War im kh u augrbklinik es wurde nie etwas gefunden. Kurz vor Weihnachten letzten Jahres hatte ich es auch Wieder. Wieder im kh nix gefunden. Ich habe Mit der hws starke Probleme also ist schief uusw. Ich vermute ja auch da ichoft innerlich angespannt bin, mein nacken dadurch verkrampft u hart ist und durch die Anspannung der blutdruck steigt u das dann kommt. Aber es macht mir so angst weil keiner ganz genau sagen kann ja das ist es. Ich bin seit Februar endlich in psychologische Behandlung. Vor dem war ich zur Massage (hws langziehen) und habe mit der Masseurin über meine angststörung reden können. Jedenfalls hab ich seitden mouches volantes. Keiner weiß wieder genau warum. Der augenarzt meinte man sehe an den Adern das ich hohen blutdruck hätte. Das macht mir nun noch mehr angst. Aber beim Arzt ist blutdruck immer normal. Bin aber derzeit innerlich durch die psychotherapie sehr aufgewühlt. Was kann ich tun. Ich will das es mir besser geht