• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angriffe auf ForumsteilnehmerInnen

• Thread starter Thread starter Sina_S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Was ist dir nur geschehen,

Was ist dir nur geschehen,

dass du so bitter bist?

RE: roß und reiter

RE: roß und reiter

hallo sina,

ich glaube, das siehst du zu schwarz. es geht weniger um mitläufertum als darum, die schwachmathen auch noch dadurch aufzuwerten, daß man sie ernst nimmt

wenn der oder die angegriffene es nicht für notwendig hält, sich zu verteidigen, muß ich diese aufgabe auch nicht übernehmen

und die römer sagten:

und die römer sagten:

brot und spiele!

zu essen haben wir alle scheinbar genug :-)

RE: später vielleicht

RE: später vielleicht

Du verstehst jetzt, warum ich auch nicht zuviel darüber schreiben will und auch keine Emailaddresse setzen will :-))

Kyria ist...

Kyria ist...

Kyria ist sauer, weil ich ihr nicht gleich recht gegeben habe. Daran kaut sie noch :-)

RE: seh ich ja auch so

RE: seh ich ja auch so

Ich habe ja auch vieles nicht gewusst und war früher recht schüchtern gegenüber Frauen. Ich habe das auch so mit den Jahren dazugelernt. Irgendwann kam ich zu dem Schluss, nichts ist unmöglich. Die eine sowie die andere Meinung kann richtig sein. Nur ist so ein Forum wie hier stark gefährdet, wenn Meinungen anderer totgeredet werden, statt auf die Forumsfrage einzugehen. Wieviele lesen hier, und würden sich nie getrauen hier zu schreiben, weil es in den Schmutz gezogen wird, was andere schon geschrieben haben.
Soviel ich weiss, haben ich das nicht getan.

Und warum soll ich dann nicht anderen etwas raten, was ich aus eigener oder anderer Erfahrung weiss? Wenn es hilft, ist es doch besser als zu schweigen, wenn schon jemand eine Frage hat.

Allerdings traue ich mich jetzt kaum noch, irgendwelche Fragen zu stellen, weil dann alle über mich herfallen. Muss mir also für meine eigenen Fragen dann ein anderes Forum suchen?

RE: Kyria ist...

siehst du, andras, das ist einer der punkte, wo du mir voll auf den zeiger gehst: du liest drei zeilen von irgendjemandem und fühlst dich sofort zu einer diagnose darüber berufen, was in fremden köpfen vorgeht

so was kommt eben als selbstherrlichkeit rüber und provoziert

Doch ist sie sauer, aber das habe ich auch im anderen Posting gelesen, nicht hier. Ich habe ihr einfach nicht Recht gegeben, und sie hat aber auch hier sauer auf mich reagiert und und ich habe Sina_S nur erklärt, woher die Reaktion kommt.

Natürlich provoziert das, das weiss ich selbst. Aber selbstherrlich ist das nicht, nur eine Feststellung meinerseits, die ich Sina_S übermittelt habe.

Das war ja nicht für dich gedacht. Wenn du dir alle Postings von Kyria anschaust, dann weisst du was ich meine. Bevor du stinkig auf mich bist...
Etnschuldigung dass du es gelesen hast.

nicht bitter...

nicht bitter...

...aber vielleicht verdorben? Oder einfach nur ein bisserl sarkastisch geworden, durch stundenlanges Mitlesen in diesem Forum, liebe Sina, aber so lange wie heute, habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert!

Na denn...

Na denn...

warte mal ab, wie es klingt, wenn ich sauer bin!

Nein Andras, sauer bin ich nicht, dafür fehlt mir die Zeit, erlich, ich kann mich über so was nicht mehr aufregen, aber ich erwarte gerade von den nicht mehr ganz jungen Teilnehmern hier, etwas mehr!

Es hat hier eine stattliche Anzahl vernünftiger, erwachsener Leuz, die sich alle Mühe geben, kompetente Antwort zu erteilen auf alle möglichen und unmöglichen Fragen, dann gibt es hier natürlich die Faker, die Aufmischer vom Dienst sozusagen, die nicht müde werden, uns ab und zu wenigstens auch ziemlich belustigen und man (Frau natürlich ebenfalls) zu einem kurzen Augenblick der Belustigung verhelfen und sei's nur drum, dass man insgeheim mal denkt: "Ach Gott, Wundi ist zwar wiedermal extrem fies, aber sie hat auch wieder mal voll ins Schwarze getroffen"! Dies nicht immer so, aber wie das beim guten Clausthaler halt auch längst bekannt ist, "immer öfters"... Jedenfalls je länger man seine Zeit hier verbringt!

Und dann gibt es Menschen wie dich, die hier eine einziges Lobestäterä auf sich selber ablassen und offensichtlich mit einer Schnelllesetechnik gesegnet sind und über eine Unmenge Freizeit verfügen, die ihnen erlauben auf jedes und alles eine rasche Antwort zu verfassen... Aber eben, die dann dem schnellen Lesen befähigten, neigen oft dazu, die eigentlichen Fragen und Problematiken, die sich hinter dem Ganzen verstecken, geflissentlich zu überlesen! Das ist der Nachteil dieser vielgepriesenen Technik!

Und auch auf die Gefahr hin, dich tödlich zu beleidigen, so hast du nun hier über ein paar Wochen hinweg folgenden Eindruck hinterlassen, aus dem ich mal eine Kurzzusammenfassung erstellen möchte:

40jährig, mit genial antrainiertem Sixpackbauch, unverheiratet, kinderlos (ohne jede wirkliche Verpflichtung im Leben also) und natürlich völlig sorgenfrei allzeit bereit, eine Freundin, die eigentlich die Tochter sein könnte, die er selbstredend (wenigstens seiner bescheidenen Meinung nach) in die vollkommende Art des menschlichen Sexuallebens einzuführen vermag, da ihm keine menschliche Niederungen und Gelüste fremd sind! Zu erwähnen wäre noch seine enorm erfolgreiche berufliche Laufbahn, selbstverständlich mit entsprechender Verantwortung für Millionenbudgets, die ihm nach jahrelanger Anstrengung zu entsprechender finanzieller Unabhängigkeit verholfen haben, sodass er heute die Zeit findet, hier den Guru für uns armen Zrikusclowns zu mimmen, selbstredend nicht ohne den nötigen Charme gegenüber den anwesenden Damen zu verspritzen und gleichzeitig einige Seitenhiebe an die (ach leider) so unbedarften Geschlechtsgenossen (welche Iditioten aber auch) auszuteilen, die scheinbar das Leben nicht so ganz gecheckt haben!

Du entsprichst dem Bild eines allwissenden Uebervater, sprich eines Gockels, der nicht und niemals aufhört sich selbst darzustellen!

Toll Andras, du bist ein super Hecht! Das vermag vielleicht eine 19jährige zu beeindrucken, aber mich längst nicht mehr!

Mein Beruf ist hier wohl auch bekannt, weil es in entsprechenden Momenten schon sachdienlich war! Aber ich würde hier niemals mein gesamtes Leben - anonym oder nicht - ausbreiten, um mich selber zu beweihräuchern... Aber stell dir vor, sogar ich kleines, dummes nichtwissendes Weibchen habe bereits berufliche Tätigkeiten mit Millionenbudget Verantwortung (nicht Teilverantwortung) ausgeübt!

Und ich denke mal das du deshalb Angriffe einsteckst, weil Männlein und Weiblein hier, wie zum Beispiel Darian und wie sie alle heissen mögen, ähnlich empfinden!

Ach ja Sina, mit Mobbing hat das herzlich wenig zu tun, aber es sollte schon mal erlaubt sein, jemandem ein bisserl den Kopf zurecht zurücken! Ich gebe mir immer Mühe nicht in irgendwelche unqualifzierten Angriffe abzusacken und mich keinesfalls der Fäkalsprache zu bedienen, ganz im Gegenteil...

Der Name Kyria bedeutet übrigens im Griechischen Dame und so versuche ich mich generell auch zu benehmen!

bin nicht stinkig

bin nicht stinkig

habe nur versucht, dir zu vermitteln, warum du wie du bei anderen ankommst

ich bin nicht kyrias verteidiger (auch wenn ich sehr oft ihre meinung teile). sie kann für sich selbst sprechen und ist nicht auf meinen beistand angewiesen

RE: Angriffe auf ForumsteilnehmerInnen

Guter Beitrag!
Man sollte häufiger einmal auf solche
Schweinereine und Beleidigungen
wie sie von WUNDHEXE kommen
reagieren,

sie überprüfen lassen
mit dem Hinweis! dieser Beitrag stört!
Sollten wir alle machen!

RE: Na denn...

RE: Na denn...

Du bist doch sauer!
Und du neigst zu Überheblichkeit. Alles was du mir an den Kopf wirfst tust du selbst und steckst mich in eine Schublade.

amüsiert????

amüsiert????

Also für dich ist es nur ein Spass, ein Amüsement? Hast du mir nicht vorgehalten, ich würde nur so zum Spass hier posten während die Leute hier ernsthafte Fragen haben?
Dann ist es also so, dass nichts von dir ernstgenommen werden kann weil es ja nur deinem genuss dient? Jetzt verstehe ich dich besser.

Schau mal in den Spiegel!

RE: amüsiert????

RE: amüsiert????

schau noch mal, andras:

kyria hat ihren beitrag an sina gerichtet. antwort darauf kommt natürlich von dir, der du gar nicht gefragt warst

kleinen kindern sagt man in so einem fall, sie sollten den mund halten, wenn erwachsene sich unterhalten

natürlich mischen sich hier viele ungefragt in alles mögliche ein, nicht zuletzt ich selbst. aber du übertreibst es schon ein wenig

verletzte Seelen ...

verletzte Seelen ...

...trifft es meiner Meinung nach besser. Ausnahmen ausgenommen.

Hast Du Kyrias Disput mit Andras gelesen?
Zuerst wollte ich dort mit einem lockeren Spruch einwerfen "Andras, wenn die 19 und die 56jährigen zu Dir stehen, verzichte einfach auf die Mitte"oder "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man verdienen".
Aber mit einmal erinnerte ich mich, dass es "Frauen im besten Alter" eben wirklich verdammt schwer haben. (Männer auch, wenn sie den Flieger verpasst haben und den Bus nehmen müssen.) Es GEHT um die Millionenbudgets, es GEHT um Durchsetzungsvermögen, es bleibt wenig Raum für Spiele, experimentelles Sprechtheater - es bleibt leider auch wenig Raum und Energie für die schönste Sache der Welt über die wir hier so diskutieren als müsse sich jeder einfach nur auf dem Himmelbett ausbreiten und schon wäre die Pforte zum Paradies wieder offen.

Wer hat denn noch den Nerv dafür? Gustav Gans alias Andras und eine handvoll Abgeklärte/r die das Schicksal derzeit in ein grünes Tal geschickt hat (mich eingeschlossen). Alles Zufall. Und so regen sich die Gestressten natürlich leichter auf und verstehen auch manches "Tirili" derjenigen nicht, die eben momentan unter der Dusche pfeifen dürfen.

Trotzdem: "tirili tirili"! Denn es trifft jeden mal so mal so. Berg und Tal. Und Berg ist leichter zu bewältigen, wenn man (mann oder frau) sich bequeme Schuhe anzieht. Richtig?

Ich lass auch raus - notfalls untermauert mit selbst Erlebtem - wenn ich Anteil nehme und auch wenn ich mich amüsiere.... manche verstehen es nicht, manche hauen....manche spucken....manche haben aber wie ich immer wieder hoffe, dann doch ein bissl Abstand vom eigenen Stress gewonnen.
Wer denn, bitteschön, sollte versuchen zu geben, wenn nicht der, der gerade hat?

RE: verletzte Seelen ...

RE: verletzte Seelen ...

Stiepel, irgendwie hast du wieder mal Recht. Ich bin tatsächlich gestresst, darum reizen mich solche Postings von Kyria auch.
Und die ganze Diskussion hier macht mich nur müde, da werde ich aber an meiner eigenen Art erwischt, immer auf alles eine Antwort geben zu wollen.
Irgendwann hat sich das hier sicher beruhigt...

Stiepel u. Andras...

Stiepel u. Andras...

bemühend sind eure Postings wirklich ziemlich und ja, Andras behalte die Junge und die Alte und vergiss das Mittelalter - weil denen kannst du das Wasser nicht reichen! Dumm gelaufen, aber die anderen Jungs hier sehen das wohl ebenso wie ich! Somit ist Stiepels Rat wieder einmal goldrichtig!

nada

nada

machen wir doch. ist dir noch nicht aufgefallen, daß wundhexe nur am wochenende erscheint, wenn der webmaster frei hat?

Back