Na denn...
Na denn...
warte mal ab, wie es klingt, wenn ich sauer bin!
Nein Andras, sauer bin ich nicht, dafür fehlt mir die Zeit, erlich, ich kann mich über so was nicht mehr aufregen, aber ich erwarte gerade von den nicht mehr ganz jungen Teilnehmern hier, etwas mehr!
Es hat hier eine stattliche Anzahl vernünftiger, erwachsener Leuz, die sich alle Mühe geben, kompetente Antwort zu erteilen auf alle möglichen und unmöglichen Fragen, dann gibt es hier natürlich die Faker, die Aufmischer vom Dienst sozusagen, die nicht müde werden, uns ab und zu wenigstens auch ziemlich belustigen und man (Frau natürlich ebenfalls) zu einem kurzen Augenblick der Belustigung verhelfen und sei's nur drum, dass man insgeheim mal denkt: "Ach Gott, Wundi ist zwar wiedermal extrem fies, aber sie hat auch wieder mal voll ins Schwarze getroffen"! Dies nicht immer so, aber wie das beim guten Clausthaler halt auch längst bekannt ist, "immer öfters"... Jedenfalls je länger man seine Zeit hier verbringt!
Und dann gibt es Menschen wie dich, die hier eine einziges Lobestäterä auf sich selber ablassen und offensichtlich mit einer Schnelllesetechnik gesegnet sind und über eine Unmenge Freizeit verfügen, die ihnen erlauben auf jedes und alles eine rasche Antwort zu verfassen... Aber eben, die dann dem schnellen Lesen befähigten, neigen oft dazu, die eigentlichen Fragen und Problematiken, die sich hinter dem Ganzen verstecken, geflissentlich zu überlesen! Das ist der Nachteil dieser vielgepriesenen Technik!
Und auch auf die Gefahr hin, dich tödlich zu beleidigen, so hast du nun hier über ein paar Wochen hinweg folgenden Eindruck hinterlassen, aus dem ich mal eine Kurzzusammenfassung erstellen möchte:
40jährig, mit genial antrainiertem Sixpackbauch, unverheiratet, kinderlos (ohne jede wirkliche Verpflichtung im Leben also) und natürlich völlig sorgenfrei allzeit bereit, eine Freundin, die eigentlich die Tochter sein könnte, die er selbstredend (wenigstens seiner bescheidenen Meinung nach) in die vollkommende Art des menschlichen Sexuallebens einzuführen vermag, da ihm keine menschliche Niederungen und Gelüste fremd sind! Zu erwähnen wäre noch seine enorm erfolgreiche berufliche Laufbahn, selbstverständlich mit entsprechender Verantwortung für Millionenbudgets, die ihm nach jahrelanger Anstrengung zu entsprechender finanzieller Unabhängigkeit verholfen haben, sodass er heute die Zeit findet, hier den Guru für uns armen Zrikusclowns zu mimmen, selbstredend nicht ohne den nötigen Charme gegenüber den anwesenden Damen zu verspritzen und gleichzeitig einige Seitenhiebe an die (ach leider) so unbedarften Geschlechtsgenossen (welche Iditioten aber auch) auszuteilen, die scheinbar das Leben nicht so ganz gecheckt haben!
Du entsprichst dem Bild eines allwissenden Uebervater, sprich eines Gockels, der nicht und niemals aufhört sich selbst darzustellen!
Toll Andras, du bist ein super Hecht! Das vermag vielleicht eine 19jährige zu beeindrucken, aber mich längst nicht mehr!
Mein Beruf ist hier wohl auch bekannt, weil es in entsprechenden Momenten schon sachdienlich war! Aber ich würde hier niemals mein gesamtes Leben - anonym oder nicht - ausbreiten, um mich selber zu beweihräuchern... Aber stell dir vor, sogar ich kleines, dummes nichtwissendes Weibchen habe bereits berufliche Tätigkeiten mit Millionenbudget Verantwortung (nicht Teilverantwortung) ausgeübt!
Und ich denke mal das du deshalb Angriffe einsteckst, weil Männlein und Weiblein hier, wie zum Beispiel Darian und wie sie alle heissen mögen, ähnlich empfinden!
Ach ja Sina, mit Mobbing hat das herzlich wenig zu tun, aber es sollte schon mal erlaubt sein, jemandem ein bisserl den Kopf zurecht zurücken! Ich gebe mir immer Mühe nicht in irgendwelche unqualifzierten Angriffe abzusacken und mich keinesfalls der Fäkalsprache zu bedienen, ganz im Gegenteil...
Der Name Kyria bedeutet übrigens im Griechischen Dame und so versuche ich mich generell auch zu benehmen!