• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angeschwollene Vorhaut

TEST TEST TEST 123

Sims

New member
Ich bin 14 und habe ein Problem. Nachdem ich mich befriedigt habe ist meine Vorhaut hinter der Eichel extrem angeschwollen. Die Vorhaut bekomme ich auch nicht mehr vor die Eichel. Das ganze ist jetzt eine Woche her und ist immer noch nicht bessergeworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn zum Arzt möchte ich nicht und den Peinlichen gang zu meinen Eltern will ich mir erspahren.

Hamm, das ist nicht gut, denn offensichtlich hast Du eine leichte Vorhautverengung, die man sowieso korrigieren muss, damit so etwas nicht wieder passiert. Du solltest schon zum Arzt (Urologen) gehen. Du brauchst nicht sagen, wobei die Vorhaut sich "verklemmt" hat! Ist halt einfach passiert. Aber wenn Du Dir nicht helfen lässt, kann Geweberabsterben, und dann hast Du ein echtes Problem!

LG, Dr. Höllering

Back