• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

angeschwollen ?

• Thread starter Thread starter luk.ass
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

luk.ass

Guest
habe seid längerem einen angeschwollen bollen über dem penis auf der linken seite

ich hab keine ahnung was das ist jedenfalls ganz am anfang war es mal geschwollen und am nächsten tag wieder nicht
mittlerweile ist es aber durchgehend da
schmerzen habe ich keine nur eben diesen merkwürdigen angeschwollenen hügel auf der linken seite über dem penis

könnte es ein angeschwollenener lymphknoten sein ? sitzt nämlich genau auf der leiste

bitte um schnelle ärztliche hilfe hab angst das es was schlimmes sein könnte wie aids oder krebs oder keine ahnung bitte um hilfe

RE: angeschwollen ?

Bin nicht so ganz sicher, was ich Ihnen nun sagen soll. Sie schreiben einerseits Penis, andrerseits Leiste.... Dennoch, eines ist ganz klar: lassen Sie den "Bollen" bitte mal ansehen. Auch ihr Hausarzt kann sicher bereits was dazu sagen.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

ja tut mir leid

ich sollte vielleicht was zur vorgeschichte schreiben

vor etwa 2 monaten hatte ich geschlechtsverkehr und wärend diesem akt ist mir ein kleiner riss in das kondom gekommen hab es gleich gemerkt und ein neues übergezogen

dieser "bollen" sitzt auf der linken leiste über dem penis und wie gesagt bemerkt habe ich ihn etwa 1 monat nach dem sex und dann war es so das er mal da war und am nächsten tag wieder verschwunden hab mir keine weiteren gedanken darüber gemacht
bloß mittlerweile ist dieser angschwollene ich denke mal das es ein lymphknoten ist etwas größer und ist nun auch mehr oder weniger immer da ( mal mehr mal weniger angeschwollen )
kann man das heilen ? sicher ist es nicht leicht über das internet eine genaue prognose zu machen aber ich bitte trotzdem um schnelle hilfe

dankeschön
gruß luk.ass

Die weitere Beschreibung führt nicht weiter. Ich rate Ihnen dazu das mal ansehen zu lassen. Eine Therapie (wenn erforderlich) ist sicher möglich.
Liebe Grüße
Ihr

Dr. T. Kreutzig

alles klar ich gehe morgen mal zum normalen hausarzt

danke für die hilfe

grüße luk.ass

Back