• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angelman

• Thread starter Thread starter Susanna im Bade
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Susanna im Bade

Guest
An alle,
ich habe da ein großes Problem:
mein Mann hat einen Angelman, zwar in der milden Form, aber immerhin. Was kann ich da tun? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Susanna

RE: Angelman

Liebe Susanna,
eine etwas merkwürdige Frage ist das schon, den Angelman hättest du doch schon sehr viel früher erkennen müssen, wie ist da überhaupt eine Ehe ? Jetzt lässt sich da nichts mehr machen. Dagegen existiert keine Therapie.
Bernd K.

Hi,
eine sexuell bedingte Störung, bei der die Betroffenen wie ein "Angler" mit ständig erigiertem Glied irgendwo, meist im Dunkeln, stundenlang wie erstarrt herumsitzen und mehrere spontane Abgänge haben. Derartige Anfälle kommen so etwa 2 mal monatlich vor und können bis zu 6 Stunden andauern. Die Störung gilt als erblich und daher nicht heilbar.

Bernd K.

Danke

Danke

Danke Susanna,
ich renne seit Jahren mit diesem Problem von Arzt zu Azt und alle haben mich für bekloppt gehalten. Jetzt weiß ich endlich, welches Problem mich da plagt. Es wird ja wohl nicht besser, aber ich weiß jetzt wenigstens was es ist.

Ein dankbarer Ludwig

Coole Erkrankung ! Respekt !

Coole Erkrankung ! Respekt !

xyz

Karneval

Karneval

Liebe Leser,
hier seid ihr wohl einem, zugegebenermaßen witzigen, Karnevalsscherz aufgesessen. Der/ die Mundhexe hat es wohl durchschaut!
Das Angelman-Syndrom, von dem Engländer Harry Angelman 1965 das erstemal beschrieben, ist eine Erbkrankheit, die zu starken geistigen Entwicklungsstörungen und einem Fehlen der Sprache führt. Auch werden, neben anderen weiteren Symptomen, auch epileptische Anfälle beobachtet. Mit Sexualität hat die Krankheit allerdings nichts zu tun.
Hier bei m-ww finden Sie übrigens eine sehr ausführliche Darstellung dieser Erbkrankheit, und zwar unte "alle Krankheiten" und dann "Erbkrankheiten" anklicken
MfG

Ihr B.Ramm

Hallo Ihr alle,
eins habt Ihr mit diesem Scherz jedenfalls erreicht:
das beste Stück meines Freundes heißt ab jetzt nur noch der Angelmann.
liebe Grüße Sybille

RE: Karneval

RE: Karneval

Mich hat es auch gewundert, da unter "Suche" etwas ganz anderes kommt. Find ich traurig, dass über Krankheiten noch so blöde Witze gemacht werden.

Back