I
Iris
Guest
Bei meinem Sohn (4 Jahre) wurde bei der Routine-Untersuchung vom Kinderarzt starke Fehlsichtigkeit auf dem linken Auge festgestellt. Bei einer genauen Untersuchung vom Augenarzt stellte sich dann heraus, daß mein Sohn unter angeborenem Grauen Star leidet. Zwecks OP wurde ich in eine spezielle Augenklinik überwiesen. Eine OP fand man dort nicht sinnvoll. Erst sollte ich das gesunde Auge zukleben, und mein Sohn hat eine starke Brille verordnet bekommen. Nun hat aber der Augenarzt bei der Nachuntersuchung mir erklärt, daß unbedingt die trübe Linse erst entfernt werden muß. Erst danach wäre eine Therapie durch Abkleben und Brille sinnvoll und überwies mich jetzt nach Bonn in die Prof. Dardenne-Klinik.
Ich suche jetzt auf diesem Weg, Menschen mit änlichen Erfahrungen, insbesondere mit angeborenem Katarakt. Außerdem wäre es mir sehr hilfreich, wenn mir jemand Auskunft über die obengenannte Klinik geben kann und ob eine solche OP mittels Laser durchgeführt werden kann.
Danke im Voraus
Ich suche jetzt auf diesem Weg, Menschen mit änlichen Erfahrungen, insbesondere mit angeborenem Katarakt. Außerdem wäre es mir sehr hilfreich, wenn mir jemand Auskunft über die obengenannte Klinik geben kann und ob eine solche OP mittels Laser durchgeführt werden kann.
Danke im Voraus