• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

aneinander vorbei geredet

TEST TEST TEST 123

Re: aneinander vorbei geredet

[quote Tired]>>>aber solange es sich nicht ergibt, könnte man ja andere Männer kennenlernen die für was Lockeres zu haben sind.<<<

Gibt es für solche Bedürfnisse nicht auch Clubs? Ich denke mal in Swingerclubs u.ä. sind auch Single gerne gesehen und man kann da auch einen Dauerpartner aus gucken, glaub ich.
Wäre das vielleicht eine Alternative?[/quote]

um gottes willen nein sorry das ist ja gar nix für mich.
Nicht mein niveau...

Mein Ding wäre es auch nicht, aber vom Niveau her soll es da auch sehr gepflegte Clubs mit Stil geben. Und da alle das gleiche Interesse haben........

Aber ich will dich nicht von etwas überzeugen was ich selber nicht tun würde, da muss man schon für geschaffen sein.;-)

[quote Tired]Mein Ding wäre es auch nicht, aber vom Niveau her soll es da auch sehr gepflegte Clubs mit Stil geben. Und da alle das gleiche Interesse haben........

Aber ich will dich nicht von etwas überzeugen was ich selber nicht tun würde, da muss man schon für geschaffen sein.;-)[/quote]

Nein habe es nicht falsch aufgefasst danke für den Tipp aber ich bin dann doch eher der Typ der auf einer Party wen kennenlernt und darüber kontakt knüpft.
Ich hatte ja das letzte mal auch einen Mann gehabt der Sex wollte aber ich dachte er wäre eher was für eine Beziehung deshalb wollte ich nicht direkt mit ihm ins Bett.
Bin ja auch ein Beziehungsmensch znd wünsche mir eine... sex ist nur Nebensache.

"... sex ist nur Nebensache."

Das sollten Sie aber nicht einem Mann sagen - zumindest nicht in der Kennenlernphase.

Denn die meisten jüngeren Männer träumen ja doch von der stets willigen, nimmersatten Frau, die sich zwar nicht jedem hingibt, aber ihm gern und ungebremst.

[quote dr.riecke]"... sex ist nur Nebensache."

Das sollten Sie aber nicht einem Mann sagen - zumindest nicht in der Kennenlernphase.

Denn die meisten jüngeren Männer träumen ja doch von der stets willigen, nimmersatten Frau, die sich zwar nicht jedem hingibt, aber ihm gern und ungebremst.[/quote]

Nein das tue ich auch nicht :-). Wenn ich einen festen Freund habe, schlafe ich ja auch gern und oft mit ihm. Ich bin aber kein Fan davon immer wechselne Partner im Bett zu haben und mir einen nach den anderen zu schnappen....

Wie gesagt eigentlich suche ich eine feste Beziehung, nur leider gerate ich nur an Männer die was lockeres wollenn..

Im Endeffekt hast Du Glück gehabt - Dein Party-Lover hätte Dich auch eiskalt direkt am ersten Date spiegeln können und er wäre mit Dir spätestens am 2. WE im Bett gelandet - er hat es mit seinem 2. Anlauf nochmal versucht. Hast Du glücklicherweise gemerkt....So gesehen bist Du da an einen echten Anfänger geraten...

Weiterhin viel Erfolg ;)

lg realplayer - der weiterhin glücklich liiert ist - und treu :)

[quote realplayer]Im Endeffekt hast Du Glück gehabt - Dein Party-Lover hätte Dich auch eiskalt direkt am ersten Date spiegeln können und er wäre mit Dir spätestens am 2. WE im Bett gelandet - er hat es mit seinem 2. Anlauf nochmal versucht. Hast Du glücklicherweise gemerkt....So gesehen bist Du da an einen echten Anfänger geraten...

Weiterhin viel Erfolg ;)

lg realplayer - der weiterhin glücklich liiert ist - und treu :)[/quote]

Ja, wird wohl stimmen.
Naja er ist mit 24 auch noch relativ jung obwohl er vom Küssen, Berührungen etc. es sehr gut drauf hatte und der Sex bestimmt auch gut gewesen wäre,

LG zurück schön dass du glücklich bist!

Back