• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

andres Thema Kosmetik Oil of Olaz, Ariel....

TEST TEST TEST 123

blizundonner

New member
Wusstet Ihr das o.g. Firmen auch Lancome seine Produkte mit schrecklichen Tierversuchen ausprobiert.

Ich werde all diese Produkte ab sofort meiden!
Im Namen aller hilflosen, gequälten Mitbewohnern unserer Erde!

Übrigens steht als Erkennungsmerkmal der Passus in der Beschreibung:

Procter & Gamble

Denn unsere Tiere sind keine Sache sie fühlen ebenso Leid wie Du

Re: andres Thema Kosmetik Oil of Olaz, Ariel....

hi
es gibt kaum reinigungsmittel, pillen, kosmetiker und waschkram wo man keine tierversuche mit macht. ich selber bin sehr gegen tierversuche und achte meißt drauf was ich kaufe und wenn auf dem produkten draufsteht "wird nicht an tieren getestet" dann kauf ich das,
oder bio-produkte die darauf schwören so was nicht zu machen.
leider denken nur so wenige so, ich weiß bei uns in bremen an der universität werden versuche an affen durchgeführt (einzelheiten erspare ich hier lieber) die bewohner sind alle dagegen,aber das kümmert niemanden, man hört nur fadenscheinige ausreden.
lg kiroho

Ich bin " gemischt " mit den ganzen & bin zu mindest nicht tierlieb, nebenbei trägt ihr alle " lederschüh ? Oder " kunslederschuh? Oder gar plastick? habt ihr nicht eine tütte im schrank aus plastick? nicht ein mal bei friseur gewesen? Träg ihr alle seiden blusen ? Purwolle pullis? Nur erde benutz die " giftfrei ist" kein dünger? Nicht ein mal süssigkeit gegessen ? Nicht ein mal tablette zu euch genohmen??? Nicht ein mal im restaurant gewesen? Nicht ein mac do ? Nicht mal lack auf die wände?? Pvc boden ? Kein Furnir möbel? NA??????? Alsoooo, gell?! Komplet Öko, gibt es nicht, kann gar nicht geben! .....Macht doch die augen auf mensch....
Aber denoch, wenn ihr der massen sauer seit, dann gibt es immer.. taddaaaa lösung!.... Geht in der politick! Die können euch gut gebrauchen, wo es täter gibt, gib es gegner ! Die arbeiten dafür.... & das nicht mal sooo schlecht!

Also Hier !

http://www.tierrechte.de/p200060001000x1003.html

hi
wir essen viel bio auch bio-süßigkeiten, vermeiden plastiktüten beim einkaufen unterstützen nabu und greenpeace (soweit es geht)
apropo friseur ich schneide meine haare selber (oder mein mann schneidet mir die spitzen) ich schneide ihn die haare und wir färben die nicht
bei sowas kann man wunderbar bei sich selber anfangen,
ok wenn man medikamente benötig dann geht es manchmal nicht anders aber man kann wenigstens bewußt damit umgehen oder nach alternativen fragen
übrigens man kommt nur in die politik wenn man eine ausreichende bildung hat (sonst wäre ich da!)
lg kiroho

"wir essen viel bio auch bio-süßigkeiten, vermeiden plastiktüten beim einkaufen unterstützen nabu und greenpeace (soweit es geht)*

Dito.-
Grennpeace habe ich gekundigt nach 15 jahre abbuchung, dafür bin ich vor ca 15 dann definitiv über gesprungen auf die (5 am tag) es geht um die krebs vorschung zu unterstützen.- dann bin ich vor 4 jahre auf (terre des hommes) in den bereich schullbildung für kinder aus afrika.- Es ist " noch" Eine feine "noch kleine sache, jetzt unterstütze ich ca 40 rentner, in denen das man sachen produckzieren lest, in deutschland, was man schon längst ins china ( viel günstiger) produckzieren lassen könnte.- Mir macht es spass, leise mit zu mischen.- Jeder von uns hat ein einfluss, es stimmt.-

Aber mit unsere Bio & müll trenung ist kein tier so gross geretet, den ich hess fleisch! ( darum nicht tierlieb) Am sonnst, schon sehr!

Alledings, zum friesör gehe ich! ( umbedingt) :-)))
Ne aber im ernst, die grundlage zu sagen " ich bin tierschützer" Dann bitte mit alles drum & drann... kerne essen reicht schon lange nicht, beispiel ---> " schuhe", " medikamente" Bau material & die liste ist verdammt lang.- ( ein mal um die erde & zerrück) Reicht nicht!.

ich würde am liebsten keine tiere essen aber leider habe ich immer wieder chronisch eisenmangel (bin momentan schwanger) und ich will nicht ständig pillen dagegen nehmen.
mein kompromiss ist nur ein allerhöchstens zwei mal die woche bio-fleisch zu essen klar die tiere werden auch getötet aber die haben ein besseres leben als konventionelle tiere
ich denke schon von mir tierlieb zu sein (auch wenn meine katze gerade vorm monitor sitzt und mich beim schreiben stört)
bei uns im garten hat mein mann ein vogelparadies gebaut mit hecken und bäumen und dazu eine vogeltränke wo die im sommer planschen können und im winter werden die gefüttert (für freifliegene vögel natürlich)
das ist auch unser kleiner beitrag zum tierschutz

Back