@Michelle
@Michelle
Ich habe ja geschrieben, dass mir da manchmal durch den Kopf ging, ob sie mir auch nichts vorspielt. Aber da es mit genauso geht wenn ich einen Megarorgasmus kann ich ruhig glauben, dass sie ebenso "arm" dran war. Meine Freundin meinte, ob das echt so schlimm ist und mir vielleicht weh tut oder so

)) Sie konnte das nicht glauben, und es ging so lange... aber es war so (was Mädels doch alles auslösen können) und warum sollte ihrer nicht auch so gewesen sein. Es ist ja nicht immer so. Ich hatte mal eine Freundin, die war ganz still, kein Ton, und hat sich nur geklammert solange sie kam. Dafür kam sie öfters nacheinander. Für sie war es sicher auch nicht schlecht, nur ich hatte halt wenig mitbekommen.
Aber ich denke mal, dass du beim vorgespielten Orgasmus nicht schon die ganze Zeit vorher unkontrolliert zuckst, dich aufbäumst, stöhnst und den Kopf hin und her wälzt die Finger in die Bettdecke krallst und in ein Kissen beisst weil du sonst schreien musst und andere Dinge. Das wäre doch etwas viel Theater, oder?
Ausserdem ist es ja seltener so toll, meistens geht das recht durchschnittlich ab, manchmal auch enttäuschend.
zudem, wenn du "weisst" dass du sowieso keinen Orgasmus bekommst, dann bekommst du auch keinen. Wenn du den G-Punkt suchst und "weisst" dass du ihn sowieso nicht findest, dann findest du ihn nicht. Es sei denn, einer überrascht dich mal mit einer Spezialbehandlung ohne dass du weisst worauf es abzielt.