• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@andras

• Thread starter Thread starter monalisa11
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

monalisa11

Guest
also dann mal raus mit der sprache: was denken männer beim sex in den verschiedenen phasen?

RE: @andras

was männer beim sex in den verschiedenen phasen denken ?

"warum nur sind die weiber so verdammt neugierig", das denken sie ;-)

tut mir leid, aber was ich denke, bleibt in meinem kopf und geht niemand was an

außerdem wäre es mir zu anstrengend, in diesen schönen momenten darüber nachzudenken, woran ich gerade denke oder denken sollte

ist denn sex kopfsache? hatte andras bisher immer ganz anders eingeschätzt

Wenn du wissen willst was 'Männer' denken musst du auch 'die Männer' fragen. Ich bin nur ich und weiss das nun nicht, weil ich keinen gefragt hatte was er sich dabei denkt.

Und zu mir: Mir wird hier bewusst, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe was ich dabei denke. Und jetzt habe ich keine Möglichkeit, es bewusst zu testen. Ich denke mir aber, dass es eben unbewusste Gedanken sind und nachher gleich wieder vergessen werden, sonst wüsste ich es ja jetzt genau.

Aber manches gibt es schon: Wenn 'sie' was mit mir macht was bei mir gut ankommt, dann kommt schon oft der Gedanke, 'jetzt bloss nicht aufhören!', was dann ja bei Bedarf auch in Worte rauskommt.
Beim Einführen denke ich mir immer wieder, 'was fühlt sie jetzt wohl?'.
Wenn sie kommt oder kurz davor ist, genau derselbe Gedanken. Ist sie total in Extase, dann auch mal 'ob das jetzt wirklich echt so schlimm ist oder spielt sie ein wenig?'.
Wenn ich komme, höchstens mal 'was sie wohl von mir denkt, wenn sie mich so sieht?', sonst eigentlich nicht viel konkretes in dem Moment.

Es gibt aber noch paar andere Gedanken...

zur Ergänzung:
beim Streicheln: Wann nimmt sie endlich meinen Schwanz? (auch ein nettes Spielchen) oder: fester! da geht nix kaputt.
beim Vögeln: Warte ich auf sie? Kommt sie gleich? Ist der Rhythmus o.k. oder ist er gegenläufig?
Irgendwann denke ich dann nix mehr, sondern will nur noch vögeln. Insbesondere, wenn sie oben sitzt und ich entspannt bin, also selbst gevögelt werde. Dann muss ich ja nix "tun" außer fühlen.
T.

Hey Andras,

hast Du Dir mal Gedanken gemacht, ob sie dir nix vorspielt? Ich für mein Teil habe es viele Jahre so gemacht, weil ich ja wußte das ich sowieso keinen Orgasmus kriege. Um das ganze abzukürzen, weil der Mann ja meistens wartet bis die Frau soweit ist.
Es hat nie ein mann gemerkt das es nicht echt war.

@Michelle

@Michelle

Ich habe ja geschrieben, dass mir da manchmal durch den Kopf ging, ob sie mir auch nichts vorspielt. Aber da es mit genauso geht wenn ich einen Megarorgasmus kann ich ruhig glauben, dass sie ebenso "arm" dran war. Meine Freundin meinte, ob das echt so schlimm ist und mir vielleicht weh tut oder so :-))) Sie konnte das nicht glauben, und es ging so lange... aber es war so (was Mädels doch alles auslösen können) und warum sollte ihrer nicht auch so gewesen sein. Es ist ja nicht immer so. Ich hatte mal eine Freundin, die war ganz still, kein Ton, und hat sich nur geklammert solange sie kam. Dafür kam sie öfters nacheinander. Für sie war es sicher auch nicht schlecht, nur ich hatte halt wenig mitbekommen.

Aber ich denke mal, dass du beim vorgespielten Orgasmus nicht schon die ganze Zeit vorher unkontrolliert zuckst, dich aufbäumst, stöhnst und den Kopf hin und her wälzt die Finger in die Bettdecke krallst und in ein Kissen beisst weil du sonst schreien musst und andere Dinge. Das wäre doch etwas viel Theater, oder?

Ausserdem ist es ja seltener so toll, meistens geht das recht durchschnittlich ab, manchmal auch enttäuschend.

zudem, wenn du "weisst" dass du sowieso keinen Orgasmus bekommst, dann bekommst du auch keinen. Wenn du den G-Punkt suchst und "weisst" dass du ihn sowieso nicht findest, dann findest du ihn nicht. Es sei denn, einer überrascht dich mal mit einer Spezialbehandlung ohne dass du weisst worauf es abzielt.

RE: @Michelle

Hey Andras,

die Anzeichen eines O. hab ich schon drauf.
Ich zucke und massiere gleichzeitig, Jahrelanges Scheidenmuskeltraining. :-)))
Ist ja nicht so, daß es kein geiles Gefühl ist, spüren tu ich schon noch was.
Spezialbehandlung???? *neugier* :-))))
Habe so viele Sachen ausprobiert, aber nix mit vaginalorg.

Also dass du sowas vorspielst ist schon schade, du solltest es echt erleben...:-)

Und eine Spezialbehandlung kann es ja nur sein, wenn ER dich speziell behandelt, also unüblich, ungewöhnlich. Sowie du davon weisst, ist es nur halb so gut. Und ausserdem muss er ja wissen, was für dich speziell ist, nicht dass du dann denkst, "och, die olle Nummer wieder, kenn ich schon...".
Da hilft alles nichts, ER muss sich solche Sachen einfallen lassen (oder anlesen) und bei dir ausprobieren :-))
Es sei denn, du wolltest was für dich selbst zum ausprobieren...:-)

Back