RE: @ andras
Nein, wenn wenn du richtig geil bist und zum Orgasmus kommen kannst dann lass es laufen. Das ist dann schon richtig.
Verzögerten Orgasmus würde ich erst üben, wenn du keine Probleme hast zu kommen.
Deine Klitoris ist ja auch sowas wie ein Penis und reagiert auch so, du spürst es also, wenn sie gross ist, dass du erregt bist (kribbelt ja sicher auch). Dann hast du gute Chancen zu kommen.
Aber andererseits regiert sie auch wie ein Penis wenn's nicht so sein soll:
"du musst jetzt lust haben und kommen" ist tötlich für guten Sex. Da wird auch die klitoris nicht steif. Bist du aber mental, und das sagt eben auch stiepel, sehr erregt, dann klappt es auch am besten, so wie beim Penis, 'kaum drin, schon gekommen'.
Selbst wenn du Lust hast, denkst aber daran kommen zu müssen, klappt es nicht. Schuld ist dein vegetatives Nervensystem. Das kann man mit etwas Alkohol zwar überlisten, aber Alkohol betäubt auch... die Dosis machts. Oder in einer ausgelassenen Situation, da klappt es gut.
Der Spruch ' dumm fickt gut' stimmt genau. Nicht die dummen, aber die die sich nichts dabei denken und einfach loslegen können haben es am leichtesten. Dein Kopf muss frei sein. Wenndu nicht darüber nachdenkst, sondern es einfach tust ohne was zu erwarten, dann geht's leichter.
Was dir hilft, wie auch bei Männern: Kein Sex! Alles mögliche ausser Sex mit Orgasmus!
reiss dich zusammen solange du kannst, aber reizt euch gegenseitig, lasst den Kopf voller Fantasien sein. Berührt euch ruhig intim, macht euch gegeseitig an. Behandelt euch gegenseitig gut, z.B. Massage. Schickt euch zwischendurch SMS oder macht verbale Äusserungen die zweideutig sind.
Aber kein Sex und kein Orgasmus! Nur dann wen du richtig geil drauf bist.
Falls du mal Hunger-Diät gemacht hast, du weisst wie gross dein Heisshunger auf alles essbare wird was dir vorher als langweiliges Essen vorkam.
Umgekehrt ist es, wenn du alles sofort haben kannst oder sogar essen musst, dann kann dir sogar der Appetit vergehen.
Als Hilfe kann ich dir noch empfehlen, kauf dir einen Nippelsauger (für die Brustnippel) und saug dir deine Klitoris vor dem Sex an. Die wird dadurch schön gross, steif und sehr empfindlich... und ein geiles Gefühl ist es auch.
Ich weiss nicht, ob dir das alles hilft, dein posting war sehr kurz. Aber meine Freundin war auch mal blockiert, ...war

) Kopfsache...
Schreib ob es gewirkt hat.