• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ andras

TEST TEST TEST 123

kater

New member
fande deinen tip an erix (wie bringst du ihn zum stehen....) gut.bin weiblich und habe probleme,beim intim sein erregt zu werden.ich denke "du musst jetzt lust haben und kommen".ist es eine gute idee,einfach mal,wenn ich richtig geil bin (was auch vorkommt,aber halt nicht oft) aufzuhören,bevor ich einen orgasmus bekomme?! würde gerne deine meinung und/oder andere dazu hören. gruß, kater

RE: @ andras

Nein, wenn wenn du richtig geil bist und zum Orgasmus kommen kannst dann lass es laufen. Das ist dann schon richtig.
Verzögerten Orgasmus würde ich erst üben, wenn du keine Probleme hast zu kommen.

Deine Klitoris ist ja auch sowas wie ein Penis und reagiert auch so, du spürst es also, wenn sie gross ist, dass du erregt bist (kribbelt ja sicher auch). Dann hast du gute Chancen zu kommen.
Aber andererseits regiert sie auch wie ein Penis wenn's nicht so sein soll:
"du musst jetzt lust haben und kommen" ist tötlich für guten Sex. Da wird auch die klitoris nicht steif. Bist du aber mental, und das sagt eben auch stiepel, sehr erregt, dann klappt es auch am besten, so wie beim Penis, 'kaum drin, schon gekommen'.

Selbst wenn du Lust hast, denkst aber daran kommen zu müssen, klappt es nicht. Schuld ist dein vegetatives Nervensystem. Das kann man mit etwas Alkohol zwar überlisten, aber Alkohol betäubt auch... die Dosis machts. Oder in einer ausgelassenen Situation, da klappt es gut.
Der Spruch ' dumm fickt gut' stimmt genau. Nicht die dummen, aber die die sich nichts dabei denken und einfach loslegen können haben es am leichtesten. Dein Kopf muss frei sein. Wenndu nicht darüber nachdenkst, sondern es einfach tust ohne was zu erwarten, dann geht's leichter.

Was dir hilft, wie auch bei Männern: Kein Sex! Alles mögliche ausser Sex mit Orgasmus!
reiss dich zusammen solange du kannst, aber reizt euch gegenseitig, lasst den Kopf voller Fantasien sein. Berührt euch ruhig intim, macht euch gegeseitig an. Behandelt euch gegenseitig gut, z.B. Massage. Schickt euch zwischendurch SMS oder macht verbale Äusserungen die zweideutig sind.
Aber kein Sex und kein Orgasmus! Nur dann wen du richtig geil drauf bist.

Falls du mal Hunger-Diät gemacht hast, du weisst wie gross dein Heisshunger auf alles essbare wird was dir vorher als langweiliges Essen vorkam.
Umgekehrt ist es, wenn du alles sofort haben kannst oder sogar essen musst, dann kann dir sogar der Appetit vergehen.

Als Hilfe kann ich dir noch empfehlen, kauf dir einen Nippelsauger (für die Brustnippel) und saug dir deine Klitoris vor dem Sex an. Die wird dadurch schön gross, steif und sehr empfindlich... und ein geiles Gefühl ist es auch.

Ich weiss nicht, ob dir das alles hilft, dein posting war sehr kurz. Aber meine Freundin war auch mal blockiert, ...war :-)) Kopfsache...

Schreib ob es gewirkt hat.

du sagst "berührt euch ruhig intim...aber kein sex und orgasmus".das meinte ich auch.sich streicheln,intim berühren,etc.,und wenn ich merke,dass ich erregt werde,aufhören.habe ich dich da richtig verstanden? am anfang hast du nämlich geschrieben,wenn ich richtig geil bin,soll ich auch weitermachen.ist mir jetzt ein bischen unklar.

Ich sagte doch, dein posting war sehr kurz um alles richig zu verstehen.
Ich habe verstanden, das du auch mal richtig geil bist und dann zum Orgasmus kommen kannst. Wenn es so ist, sollst du es auch tun, das befreit dich ja.

In der anderen Zeit, wo du denkst du "musst wieder" können, da sollst du es dann ein paar Tage so probieren wie beschrieben, bis du es nicht mehr halten kannst. :-))

und besorg dir einen Klitorissauger und spiel mal vorsichtig damit....

Ich hoffe es nützt dir was, es ist manchmal nicht einfach... jeder ist verschieden.
und manchmal redet man einfach aneinander vorbei, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Viel Erfolg

Klitorissauger?

Klitorissauger?

@Andras
Ich scheine ziemlich hinter dem Mond zu leben: Wo bekomme ich einen Klitorissauger? Was ist das für ein Ding?

RE: Klitorissauger?

RE: Klitorissauger?

Es gibt spezielle Klitorisssauger, die kosten aber richtig Geld. Günstiger und passend sind auch Nippelsauger, für die Brustwarzen. Der Durchmesser passt auf die Klitoris der meisten Frauen und wird nur mit einem Blasebalg betrieben.

Die speziellen Klitorissauger können recht teuer werden, sind aber zum Teil elektrish betrieben und mit Vibrator. Es gibt auch Saugschalen für die komplette Muschi, das gibt eine grosse Klitoris und grosse empfindliche Lippen.

Aber eine Nippelsauger kann halt für beides verwendet werden. Harte gereizte Nippel fühlen sich auch gut an. Dazu gibt es O-Ringe, die über die angesaugten Nippel gestreift werden, so bleiben sie im Erregungszustand. Dann kann der Sauger gleich auf die Klitoris angesetzt werden. Das saugt am Anfang vieleicht etwas stark, aber frau gewöhnt sich daran. Es sei ein geiles Gefühl, wie wenn mann daran saugt.
Danach bleibt die Klitoris eine geraume Zeit sehr berührungsempfindlich und schön gross, gut für den GV in Missionarsstellung.

Die Sauger gibt es in Variationen bei Beate-Uhse und Orion und vielen anderen shops.

An die Männer die Oralsex praktizieren: So ein kleiner Sauger ist ein wirklich gut verwendbares Geschenk für eure Mädels, wenn ihr mal nicht dabei sein könnt. Selbst dann ist es gut zur schnellen Vorbereitung auf GV.

Back